» »

Heftige Reaktion nach osteopathischer Behandlung

s;clhaEe=fchen3x4 hat die Diskussion gestartet


Menü

hallo *:) , habe die osteopathische behandlung gerade hinter mich gebracht, die behandlung selbst war eigentlich angenehm, aber meine reaktion darauf eher nicht! ich habe heftig mit dem kreislauf reagiert %:| , ist das denn normal, wer hat die selbe erfahrung?

mein osteopath sagte es wäre normal, aber kommt nicht oft vor!!

LG @:)

Antworten
ABVM-JNoannxe


huhu,

bei mir hat einer mal craniosakrale (Kopf) gemacht, danach hat es mich auch umgehauen. %:|

1x und nie wieder :|N

smchaeffchenx34


oh mann, mich drehts immernoch leicht........aber ich war da ja wegen schwindel, vielleicht hängt das zusammen, iwie ??? ??? %-| %:| %:|

A1VM-JoPanxne


ich kenne die Vorgeschichte ja nicht. Wurde festgestellt, dass der Schwindel von der HWS kommt?

Macht der Ostheop. deshalb den Versuch dich gerade zu rücken?

Möglicherweise ist das ja dann normal ???

auf alle Fälle wäre es ratsam sich mal kurz hinzulegen und die beine hoch, damit der schwindel weg geht, wenn es der kreislauf überhaupt ist ???

Bei mir war es was anderes. Ich habe eine Epilepsie und durch die Schieberei am Kopf wurde mal eben ein Anfall angeschubst. %-|

Das ist bei Dir sicher nicht so.

sPc haefXch=en34


:-o

nein, das ist bei mir nicht.........naja, ja ich bin extrem verspannt im nacken schulter bereich und ängste usw. kommen auch dazu......aber der osteo meinte es wäre eine vegetative reaktion....

A)VMe-Joaxnne


das ist gut möglich.

wenn ich extrem verspannt bin und eine massage bekomme, bin ich hinterher auch völlig benebelt.

Wenn dann noch Angst dazu kommt, steigert sich das evtl. zum massiven Schwindel :°_

Leg die Beine hoch und entspann dich etwas. Das wird schon wieder :)_

stchaef+chzen3x4


Ja das mach ich schon, hab auch schon 1 liter kräutertee und nen halben liter wasser in mir :)D

der osteo hat gesagt ich soll heute noch 2,5 liter trinken! %-| :-o

es ist eher so ein high-gefühl, ich könnte auch dauern blöd grinsen :=o ]:D aber es ist eben so ein blöder schwindel dabei..... ":/

AQVM^-JRoanxne


high also? was ist das für ein Tee? ;-D

2,5 Liter, ohmann, das ist echt viel. aber das bekommst du hin :)^

Prost :)D

s_c?haef%chen3x4


nein, ich schiebe das "high" sein auf diese behandlung!! ]:D ]:D

Ich trinke "nur" kräutertee und den ohne zucker :(v .............bäääääääääh :-X

A$V?M-J}oaqnne


hast du ein Zuckerverbot?

Tee oder Kaffee ohne süß geht bei mir nicht. dann lieber Selter oder Leitungsheimer.

high nach osteopath.

Muss ja ein hübscher Kerl gewesen sein ;-)

s"chaefbc6hen3x4


ja, ich sag ja dass das alles komisch ist........... ;-D ;-D ;-D

nein, zuckerverbot hat er mir nicht gegeben, ich dachte nur, weil zucker ja auch etwas störendes im körperist, hab ich ihn mal weggelassen......rauchen sollte ich heute eig. auch nicht mehr...... >:( hab ich aber, gerade eben, die erste %-|

oh mann, hoffentlich ist das blöde gefühl im kopf morgen wieder weg.....ich mach schon wieder total verrückt! %:|

AIVM-UJozanne


kenn ich, dieses Gedankenkreisen. Da wird man ja auch blöde bei.

Rauchentzug, Zuckerentzug. Da würde mir auch schwindelig werden.

Ich wusste gar nicht, dass man nach so einer Behandlung nicht rauchen darf ???

hast du nur ein bischen schwindel oder dreht sich das ganze Zimmer im Kreis? vermutlich nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben :=o

Lenk Dich mal irgendwie ab. :)*

s.chae7fchen3x4


es sind schwindelanfälle, ähnlich wie kreislauf......... %:| und immer wieder mal ne hitzewallung......echt blöd :-|

A/VM-JWoannxe


hast Du mal Deinen Blutdruck gemessen? ":/

s'chae+fchexn34


ja, 128/83, puls64

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH