» »

Homöopathie: Mittel gegen Allergien

EZriwka65 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte vor einigen Monaten ärgste Migräne und da hat mir Homöopathie sehr gut geholfen, jetzt ist Allergiezeit und ich hab seit Tagen Dauerschnupfen – was hilft denn da? Bin leider kein Experte, das gegen die Migräne hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, aber zu dem hab ich mittlerweile keinen Kontakt mehr – wer kennt sich aus?

Danke und liebe grüße! Erika65

Antworten
Avleoqnoxr

Eigentlich gehört zur Homöopathie das man eine umfassende Beratung durch einen entsprechenden Fachmenschen mitnimmt.

PEfle,gethusxsi

Wenn Du mit Allergien Heuschnupfen meinst, dann gibt es von DHU Tabletten, die Heuschnupfenmittel DHU heißen :) . Die helfen mir bsp ganz gut ... aber ich muss Aleonor recht geben ... besser ist es, sich von einem Homöopathen das persönliche Mittel zusammenstellen zu lassen.

S4chl(itz0augXe67

Man muß nicht unbedingt eine ellenlange homöopathische Märchenstunde abhalten, um Heuschnupfen auf ein Minimum zu reduzieren:

Spenglersan Kolloid K hilft wunderbar, für genau diesen Zweck wurde es hergestellt, reicht doch, wozu noch eine lange Anamnese....

Einen Sprühstoß morgens in die Nase geben, wiederholen im Laufe des Tages, wenn nötig.

Von einer Befindlichkeit von <ich bin so krank, ich gehöre ins Bett, mir platzt der Kopf> zu <hab ich überhaupt Heuschnupfen??> geht es ziemlich schnell.

Ich habe Spenglersan 2 Jahre angewendet und dieses Jahr hatte ich überhaupt keinen Heuschnupfen mehr.

Ist sehr ergiebig. Ich habe immer noch die Originalflasche von vor 2 Jahren. Aber keinen Heuschnupfen mehr.

PdaulOa000

mein Bruder leidet unter extremen Heuschnupfen und Atemnot . Früher nahm er Kortison . Bis ich zu ihm sagte versuch er doch mal mit Klosterfrau Allergin . Er sagte du spinnst doch das hilft eh nicht . ich habe das mitte gekauft ,bei seinem nächsen anfall gab ich ihm kein kortison sondern die Globulis und nach fünf minuten war alles weg . Ein wundermittel sagt er . :)^

Er nimmt Klosterfrau Allergin für:

Lebensmittelallergie obst und Gemüse unverträglichkeit

Tierhaarallergie

Heuschnupfen

Atemnot

Nesselsucht

usw

SDcroxppxy

PaulaOOO

:)^

Das Allergin von Klosterfrau nehme ich auch seit Jahren und es hilft mir sehr gut. Tolles Mittel ohne Nebenwirkungen

H olabixene

Akupunktur :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH