» »

Globulis gegen Stress und Anspannung

kcrokxus2 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

ich brauch mal nen tip wegen oben genannten globolis.

mein sohn scheint doch etwas prüfungsangst zu haben,

würde ihn gerne mit pflanzlichen dingen etwas davon

nehmen.

hat wer von euch ahnung welche globolis da nützlich sind.

hatten vor monaten gute erfahrung mit arnica globolis gemacht.

Antworten
D9ol.fixn

Ob Globuli wirken, hängt auch von der Persönlichkeit des Betreffenden ab. Ein gutes Mittel gegen Nervosität bei Prüfungen ist Baldrian-Tinktur. Es bringt eine innere Ruhe ohne müde zu machen oder Denkvorgänge zu verlangsamen. Baldian ist eines der am besten erforschten Medikamente.

djalWli_daxlli

Bachblüten-Notfalltropfen. Sind zwar keine Globuli, aber hat bei mir immer sehr gut geholfen!

kDrJokusx2

@ dofin

wir haben vor knapp einem jahr wirklich gute erfahrung mit arnica globolis gemacht...

da war selbst der doc mehr als nur überrascht gewesen.

weiss denn einer die namen von den globolis, weil tropfen würde mein sohn nicht nehmen.

H]ase

[[http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/krankheiten/Pruefungsangst.htm Hier]] kann man nachlesen was helfen könnte.

b^etaMxan

Meine beste Erfahrung habe ich mit Kalium phosphoricum D 6 gemacht.

Selbst Zweifler waren von der Wirkung überrascht. :)z

HVexch0en6T9

AVENA SATIVA :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH