» »

Hat hier jemand Erfahrung mit Lasea????

F#röschjken hat die Diskussion gestartet

Ich nehme sie gegen Schlafstörungen und innerliche Unruhe.

Die Kapseln helfen mir sehr gut.

Meine Frage: Seit 3 Wochen habe ich am ganzen Körper jucken und stechen. Nun hatte ich Lasea für 5 Tage abgesetzt und die "juckerei" ging trotzdem nicht weg.

Währe ich allergisch auf Lavendel, so wäre der Juckreiz doch nach diesen 5 Tagen weg, oder ???

Liebe Grüße

Antworten
SacBhlUitzCauge67

Unter den Nebenwirkungen ist Juckreiz nicht aufgeführt. Was aber nicht wirklich was aussagt.

Ich kaufe hier bei meinem Apotheker seit Jahrzehnten Lavendelöl in einer Flasche, 20 ml. Kostet unter 10 €. Da steht drauf: 1 Tr. auf 1 Stück Würfelzucker oder mit Honig. Bei Schwindel und Unruhe und SChlafstörungen.

Lasea ist nix anderes. Bloß ne Kapsel drum rum um den Tropfen Lavendel. Dafür aber extrem teuer im Vergleich. Ich habe das Fläschchen immer bei mir, auch bei Schürfwunden, Mückenstichen, kleinen Verbrennungen – dann natürlich äußerlich.

Bei mir reicht das Fläschchen ewig. Juckreiz hatte ich noch nie.

F2Eschkxen

Denkst du denn auch, wenn es an dem Lavendel läge, wäre es doch in den 5 Tagen ohne Kapsel sicher besser geworden, oder?

A,lneo,nor

Nimmst du noch andere Medikamente? Hast du in letzter Zeit was ungewöhnliches gegessen? Andere Körperpflege? Neue Klamotten? Neues Waschmittel?

Heizt du seit kurzem in der Wohnung?

F2röscfhken

Hallo Aleonor, nein, andere Medis außer hin und wieder Magnesium nehme ich nicht.

Heizen, ja aber nur wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH