» »

Hochpotenzen

AjscCheg)eist

Weil hier im Forum Schwindelgefühle auch auf die Mittelchen zurückgeführt werden und man der Schreiberin nahelegt, mit denselbigen aufzuhören. Ausserdem fällt ein dreijähriges Kind nicht so einfach in Ohnmacht meines Erachtens.

Meine gesundheitliche Verfassung ist weitaus besser ohne das Zeug , ich weiß nicht, ob das objektiv genug ist.

A<schegueist

@ tuffarmi

dein letzter Beitrag mit der " Spinnerei", das trifft meine Situation genau.

tguffavrmxi

Weil hier im Forum Schwindelgefühle auch auf die Mittelchen zurückgeführt werden und man der Schreiberin nahelegt, mit denselbigen aufzuhören.

du stützt dich die ganze zeit nur auf diese eine schreiberin hier in diesem forum. das finde ich persönlich etwas wenig.

Ausserdem fällt ein dreijähriges Kind nicht so einfach in Ohnmacht meines Erachtens.

das ist ja nun jetzt ganze 17 jahre her. wie genau hast du denn damals reagiert? hast du das medizinisch abklären lassen? damals konnte ja deine kleine tochter kaum ohne dein einverständnis bei der oma sein, zumal allein. also, da wäre es doch ein leichtes gewesen, die gabe von mittlechen zu unterbinden – auf verdacht, dass diese die ohnmachtsanfälle auslösen (was ja nicht bewiesen ist) – heute hingegen muss deine tochter für sich selbst entscheiden, da hast du keinen einfluss mehr!

AQschKegeixst

da wurde EEG gemacht, ohne Befund.

Und Langzeit EKG, ebenfalls ohne Befund.

Ich hätte genau beim ersten Ohnmachtsanfall den Kontakt abbrechen müssen. Andernfalls hätte ich bei Besuchen sozusagen nicht mal alleine zwei Minuten aufs Klo gehen dürfen.

ASsbcheg;eist

so ne Kugel ist ja schnell im Mund verschwunden, nee?

tau fGfarxmi

naja, aber ein kind von 3 jahren lässt sich auch nicht mal eben etwas innerhalb von zwei minuten einflößen! homöopathische mittel nimmt man auch nicht irgendwie ein – also mal eben in den saft rühren geht nicht. irgendwie suchst du nach ursachen für die ms erkrankung deiner tochter, und hast in der homöopathie der oma eine sache gefunden, der du die schuld geben kannst – objektiv betrachtet würde ich das eher bezweifeln, auch wenn ich deine gedankengänge gut verstehe!

t'uff(ar[mxi

so ne Kugel ist ja schnell im Mund verschwunden, nee?

meine homöopathie war bislang nie so einzunehmen.

tSu.ffatrmi

außerdem musste ich meine homöopathischen mittel immer sehr genau einnehmen.

jedesmal eine woche lang. jeden tag in gleicher weise. da ist es nicht getan, aml ab und an bei einem besuch ein kügelchen in den mund zu stecken – glaubst du das ernsthaft?

A~schtegeixst

das waren ausnahmslos Globuli, so ein bis drei Stück Kügelchen, oft auch nicht rund, sondern unregelmäßige Form, genommen ein-oder zweimal pro Jahr. Nie flüssig.,wurde mit Post geschickt.

tMuff!armi

wie präsent war denn die oma überhaupt. also wie schon gerade gesagt, mal ab und an eine globuli – das bringt null.

l:ucidTane

wie wäre es denn - wenn die Tochter nicht darauf verzichten mag - wenn ihr euch einen anderen Homöopathen in eurer Nähe sucht?

Acsqche0gexist

Niemals eine Woche lang. Einmal im Jahr in fester Form, ich schwör.

Und während der gesamten Behandlung,d.h. auf lange Sicht darf man keinen Schwarz- oder Grüntee, kein Cola, zu sich nehmen. Weil das die Wirkung hemmt.

thufYfarxmi

genommen ein-oder zweimal pro Jahr. Nie flüssig.,wurde mit Post geschickt.

1 bis 2 mal im jahr! das ist doch ein witz, echt jetzt!!!

flüssig wird das auch nie gegeben. aber manchmal, bei mir war das so, musste ich globuli in einem glas mit abgekochtem wasser auflösen, dann um die lösung haltbar zu machen noch etwas alkohol dazu, und dann habe ich davon täglich EINEN TROPFEN in ein plastebecher mit wasser getröpfelt und davonn dann EINEN PLASTELÖFFEL zu mir genommen, den rest des bechers weggeschüttet. du kannst dir vorstellen, im grunde nimmt man da letztlich nur wasser mit etwas alkohol zu sich, so sehr verdünt ist das ganze: globuli in wasser, vom wasser ein tropfen in wasserbecher, von wasserbecher ein plastelöffel voll eingenommen! nur mal so als beispiel von mir! ;-)

A/sScheBgeisxt

Das bringt Null. Deswegen denke ich eben, dass es dermassen hohe Potenzen waren.

Immerhin lebt der HP davon.

lDuci&dane

wäre zumindest ein kompromiss!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH