» »

Suche Globuli bei Lebensmittelunverträglichkeit

FounnyCWhrisxsy hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

seid ewiger Zeit schon lese ich in diesem Forum mit. Bei unterschiedlichsten Fragen, Beschwerden, usw. Schon oft konnte ich mir hilfreiche Tipps holen. Doch nun weiss ich nicht mehr weiter und erhoffe mir von euch Tipps und Hilfe.

Ich beschäftigte mich schon eine Weile mit der Naturheilkunde. Doch ich bin immer noch "Anfängerin" und bei vielem unsicher. Mein Problem:

Ich habe eine Laktoseintoleranz und das auch lange Zeit nicht wahr haben wollen. Ich wusste schon länger, dass etwas mit mir nicht so ganz "stimmt". Nach der Diagnose wusste ich, was zu tun ist und worauf ich achten muss. Auch sonst tue ich mich mit verschiedensten Lebensmitteln sehr schwer. Ich vertrage sehr vieles nicht, möchte aber jetzt auch nicht weitere Tests durchlaufen.

Ich habe das Gefühl, gerade die LI hat meinem Körper eingiges abverlangt. Bis heute habe ich die Folgen nocht nicht 100% im Griff.

Nach dem Essen reagiere ich z.Z. verstärkt mit einem "Kloss im Hals" und ständigem Räuspern dadurch bedingt. Das quält mich mal mehr, mal weniger. Hinzu kommt, dass ich ständig "verschleimt" bin durch eine zusätzliche chronische Entzündung der Nebenhöhlen. Eine Kombination, die mich teilweise sehr quält.

Von verschiedenen Ärzten fühle ich mich nicht so ernst genommen. Gegen den Kloss im Hals bekomme ich immer nur ein Mittel gegen Sodbrennen – da heisst es dann, bitte regelmässig nehmen und Geduld haben. Der Körper muss sich regenerieren, was mir im Prinzip auch klar ist. Aber langsam fehlt mir auch der Nerv dazu. Ich hab das Gefühl, ich vertrage bald gar nichts mehr.

Ich habe jetzt schon von Okoubaka gelesen, dem sogenannten "Entgiftungswunder". Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen, ob es mir helfen KÖNNTE? Wenn ja, wie muss ich das einnehmen, in welcher Dosierung?