» »

Nikken Warnung

Goaukxer

Angehörige einer "ehemals" Nikken-Fachberaterin

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche dringend Ratschläge...

Meine Mutter ist Opfer der Firma Nikken geworden und mittlerweile mal so um die 1900€ (innerhalb von 2 Wochen) als Fachberaterin losgeworden. Habe mir die Präsentation mal angeschaut und natürlich meine Kritik geäußert, was von dem führenden Tierarzt!!! sofort ein gefundenes Fressen war... er versuchte so eine Art Gehirnwäsche durchzuführen... half bei mir aber nichts...

Habe meiner Mutter gerade gestern die Augen geöffnet und ihr auch geraten hier mal ins Forum zu schauen...

Meine Frage ist, kommt sie so einfach aus diesen Fachberatervertrag heraus. Was ist mit der Ware, die sie noch nicht bekommen hat, aber schon verauslagt hat! Sollte sie sich gerichtlich/anwaltlichen Beistand holen... was kann noch alles auf sie zukommen?

Sie hat heute ein Widerufsrecht heraus geschickt, sowie die Kündigung als Fachberaterin...

Wäre wirklich schön, wenn Ihr Tipps für mich hättet, denn meine Mum ist ziemlich am Boden zerstört, da sie es als neuen Weg gesehen hat

LG

Gauker

K)urt2x22

re

Hallo Gauker,

ich würde mal beim Verbraucherschutz anfragen was deine Mutter alles unternehmen könnte. Leider weiss ich da auch keinen Rat :-(

Ich hoffe dass alles bestens für euch wird.

viele Grüße

Kurt

G!aukxer

Danke, werde Euch auf dem Laufenden halten

Ceaixpi

Wer kann mir Info´s geben??

Suche Info´s über Nikken. Eine Bekannte ist meiner Meinung nach auf dem Besten Weg sich selbst und auch ihr Geld bei Nikken zu verlieren.

Wer kann mir Ratschläge geben welche Argumente ich bei ihr einbringen kann sich das ganze nochmals zu überlegen und wie ich ihr helfen kann da wieder rauszukommen.

Weiter würde mich Interessieren ob und wo es Produkttests zu den von Nikken angebotenen Produkten gibt. Damit meine ich Wirksamkeit wie auch Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke an alle!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH