» »

Bachblüten Rescue Tropfen

Nlur/arih2yon


Habe auch schon Rescue Tropfen probiert und wie erwartet weder eine Wirkung noch eine Nebenwirkung. Ist halt Wasser.

Alias 668950


und wie erwartet

da hast du es ;-) Auto Suggestion ;-D

S.anpdra2E00x6


Ist halt Wasser.

Aber Wasser hat doch ein Gedächtnis! :-o

Nuura)rihy9on


Auto Suggestion

Eben ]:D Ich muss also dran glauben damit es wirkt. Ergo: Placebo.

Egal, solange etwas nicht schadet, schadet der Versuch auch nichts ;-D

S"aiqda/8x1


Wenn nur viele Verwender nicht so missionarisch drauf wären. Gerade im Zuge der Hausgeburt hab ich da immer die dollsten Empfehlungen bekommen. Hab mich bedankt aber abgelehnt (was zu kaufen) weil ich nicht dran glaube und dann sind immer voll die Überredungsversuche los gebrochen. Am Ende steht man schon fast als fahrlässig da. Z.B. nach dem Motto: *schulterzuck* "Okay, wenn du deinem Kind nicht schieß-mich-tot geben willst, obwohl es gebrochen hat... :=o :(v "

Alias 668950


ja ich denke auch jeder mensch muss es für sich alleine herausfinden......überreden würde ich niemanden.

habe heute mal die rescue-tropfen probiert und dank guter arbeit an mir selbst hat mir das alles geholfen.........nun ja, es war -vielleicht- Placebo........who knows ;-)

I don't care anymore.........solange es mir hilft........

nur mal so zum Thema auto-Suggestion: wenn ich angst habe das mir übel wird dann wird mir garantiert übel.....

mynef


Wenn nur viele Verwender nicht so missionarisch drauf wären.

Mööp. Hier ist es genau andersrum.

NWurfaTrihxyon


solange es mir hilft

Schön für dich :-)

Wenn's mir helfen würde, würde ich mein Achterdeck auch im Stadtpark an einem Baum schubbern ;-D Habe ich zwar noch nicht probiert, ich auto-suggeriere aber einfach mal, dass es nicht helfen würde. ]:D

Meine Freundin hat mal irgendein homöopathisches Zeug bei Menstruationsbeschwerden genommen und meinte, dass es eventuell etwas geholfen haben könnte.

Ich bin aber genrell dafür, alles einfach mal auszuprobieren. Man kann ja einen Glückstreffer landen :-)

cWura)czanxne


für panik, angst etc, würde ich calmedoron versuchen, vor allem aber sehr viel vitamin B nehmen

(bei mir funktionieren übrigens rescue tropfen)

Alias 668950


eine kleine rückmeldung meinerseits:

leider haben mir die tropfen nicht geholfen.........ich bekam Übelkeit davon und kreislaufprobleme ...........

ich wünsche all denen die hilfe dadaurch erhalten das dies so bleiben möge und sie eines tages ganz ohne "krücken" durchs leben gehen können....... @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH