» »

Laesa morgens oder abends einnehmen?

dholphxin04 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Nachdem ich ein Ärzte Marathon hinter mir habe und keiner mir helfen kann bin ich nun FIX UND FERTIG. Ich habe Probleme mit der HWS und BWS extreme verspannungen. Besonders Morgens etwa eine Stunde nach dem Aufstehen. Durch die Schmerzen im Nacken und der Brust bekomme ich sofort Panik und Angst . Es kommt noch Schwindel/Benommenheit dazu. Das ganze kann auch an meinem Kiefergelenk liegen. Der Termin bei einem CMD Spezialisten ist erst in 2 Wochen. Na ja auf jeden Fall hat mir der Neurologe mit Antidepressiva verschrieben. Nur davon bin ich nicht begeistert wegen den Nebenwirkungen. Ich habe dann das pflanzliche Mittel Lasea gefunden und mir in der Apotheke besorgt. Jetzt meine Frage wann nehme ich es Morgens oder Abends. Wenn ich es abends nehme ist die Wirkung dann morgens bzw tagsüber weg? Oder ist das egal. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Tabletten und kann mir weiter helfen.

Antworten
AThornb3laxtt

Kannst Du auch 2 x täglich nehmen. Ist sauteuer.

Billiger ist reines Lavendelöl in Apothekerqualität. Kriege ich hier 30 ml für bummelige 10 €. Auf 1 Teel. Honig 1 Tr. Öl. Kommst monatelang mit aus. Gegen Schwindel, Depressionen, Schlafstörungen.

Lasea ist nichts anderes nur in Gelatine verpackt.

d`olpHhinx04

Hallo Ahornblatt, danke für deine Antwort und den Tipp mit dem Lavendelöl, das werde ich mir dann besorgen wenn ich die Tabletten aufgebraucht habe. Dann werde ich morgens und Abends erstmal nehmen. Weißt du zufällig wie lange es dauert bis die wirken.

Awhorn,blatt

Das ist ja nun kein Valium mit entsprechender Wirkung.

Und sicherlich unterschiedlich, wie die Menschen unterschiedlich sind. Und gegen die Schmerzen würde ich Kyttasalbe schmieren.

dcolpbhin0x4

Kyttasalbe nehme ich für die Schmerzen oder auch mal eine Wärmepflaster. Die Schmerzen sind auch nicht mein großes Problem. Eher immer diese Angst, Schwindel und innerliche Unruhe. Ich kannte so was gar nicht. War immer lebensfroh und unternehmungslustig. Aber seit dem ich die Probleme mit der HWS und BWS habe erkenne ich mich nicht mehr wieder. Bin ja auch in physiotherapeutischen Behandlung und das geht ja auch nicht von heute auf morgen. Er wendet bei mir die manuelle Therapie an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH