» »

Fingernägel kauen

N)iPcPiWÜ

mehr abkauen

hey ihr kann mir denn keiner von euch sagen wie ihr abkaut? weil ich will mehr abkauen als jetzt!!!

EGngli~sh-Gxirl

Ähm, Verzeihung aber warum in aller Welt willst du das denn?

Ngic{iWlÜ

mehr abkauen

weiß net ihr schreibt alle das ihr aufhören wollt aber ich will net aufhören weil mich des immer beruhigt wenn ich dran rumkau und deswegen wollte ich wissen wie ihr eure Nägel abkaut. Kannst du mir vielleicht paar Ratschläge geben wie du deine Nägel kaust?

s8teff7x8

@NiciWÜ

Such dir doch lieber eine Alternative zum Nägel kauen - es gibt weiß Gott Schöneres, als abgekaute und fiese Nägel!!! Wie wäre es denn mit Lollis lutschen o.ä.? :-)

N|iEcix

will aber...

... meine Fingernägel abkauen =) sorry leute aber mir macht des nix wenn die so aussehen, aber wie gesagt ich check des net aus also könntet ihr mir bitte paar Ratschläge geben

A>lex2j20376

weniger ist manchmal mehr

ich finde abgekaute Fingernägel auch nicht wirklich schön.

Alternative:

Feilt sie euch richtig schön kurz. So das keine Ecken mehr vorhanden sind. Dann schauts wesentlich gepflegter aus. Danach mit dunklem Nagellack vorsichtig anpinseln. Und siehe da es sieht sauber und gepflegt aus.

LG Alex

bYennisZtyle18x8

@ niciwü

sowas hab ich echt noch nie gehört....

mehr abkauen?

kannst sie doch ganz abkauen wenn du soviel spaß dran hast, tut dann nur ordentlich weh wenns ins fleisch geht aber jemanden mit deiner einstellung ist sicher selbst der schmerz egal ;-)

ohman..ne echt..leute gibts ^^

Azlevx2203x76

@NiciWÜ

je kürzer um so lieber. :)^ Sag mal bist du männlein oder weiblein? und wie alt bist du

ljil-xela

büdde helft mir

hallo alle zusammen...!

seit ich 6 bin kaue ich und piddele an meinen fingernägeln... ich finde das einfach nur hässlich...! ich habe schon alles versucht ich bin so gar schon zu einer therapie gegangen es hilft alles nichts...! könntet ihr mir vilt. helfen büdde...! gibt mir doch mal ein paar tipps was ich dagegen machen könnte...! büdde naja okay bis dan *:)

b(ennisztylxe88

tip: selbstbeherrschung, solange es nicht physisch bedingt ist

wie mit abnehmen, die einen haben die disziplin, die andern nicht...

S{calxina

Moin,

ich kaue seit mind. 30 Jahren extrem an den Nägeln.

Vor einigen Jahren habe ich mir Gel-Nägel machen lassen,

und siehe sa,

sogar die habe ich abgekaut.

Mich würde mal interessieren, wie das verhältnis zur Mutter bei Extremkauerinnen ist/war.

Meine Mama war auch eine sehr liebe aber auch dominante Mama.

*GrußScali*

Tiim1x836

Hallo. Ich wollte sagen, dass zu dem übel-schmeckendem Zeug auch ein bisschen Selbstbeherrschung gehört. Wenn mann es ableckt, kann es ja nicht wirken.Das wäre ja so, als wenn man sich Nicorette kauft und direkt danach ne Stange Zigaretten. Ich mach es jetzt seit 2 Wochen

und stell mir vor, dass ich kotzen müsste. Will es jetzt auch ohne probieren, indem ich so tue, als hätte ich es immer noch drauf.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es dieses Zeug, dass die Nägel schneller wachsen lässt wirklich? Selbst wenns nicht funktioniert; Wollte es mal ausprobieren.

been3nistyAlxe88

die frage ist doch, warum kaut ihr nägel?

beruhigt euch das? tut ihr es einfach so im unterbewustsein? nervosität?

daran müßtet ihr dann arbeiten, nicht einfach irgendwas draufschmieren, das ändert ja die gewohnheit nicht...

d3a3nnoylexne

nägelbeissen sind aggresionen die gegen sich selbst gerichtet sind, weil man sie nicht nach außen tragen kann/will/darf....

vielleicht eine leichte schwache form der selbstverstümmelung, wenn man sich selbst nicht mag, da paßt nervosität und dergleichen auch dazu, denk ich

@scalina

interessante theorie, hast du das schon von mehr seiten gehört, daß dominante mütter öfters vorherrschend sind?

S8ca@lixna

Hi dannylene

ich habe diese Therorie tatsähclich hier im Thread gelesen.

Meine Mama ist auch dominant aber nicht bösartig oder so.

Aber sie versucht schon mir immer Ihren Willen aufzudrängeln.

Habe bis jetzt mit drei Frauen gesprochen, die auch extrem Kauerinnen sind und auch diese Art von Mutter haben/hatten.

Sehr erstaunlich.

Ich kaue übrigends seit Monatg nicht mehr...

Hab mir einfach gesagt: Schluß jetzt... mal sehen wie lange das hält.

GRußScali

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH