» »

ich will wachsen

tGunecxhi hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

ich habe ein folgendes Problem ich bin 17 und bin leider nur 1,62m gross (finde mich zu klein :( )

Ich war bei meiner orthopädie und die haben mir gesagt das meine wachstumsfuge noch nicht zu ist und ich würde nur Max.2-5 cm wachsen und finde das immer noch recht klein :(

habe meine Lehrerin gefragt (da sie eine gelernte Krankenschwester war) wegen meines Problems und sie hat mir gesagt ich sollte Tabletten oder spritzen ( Wachstumshormone) nehmen, da würde nahmlich alles an mir wachsen. Sollte halt nur sehr schrecklich weh tun

Also Frage an euch könnt ihr mir da weiterhelfen, was sie meint und was würdet ihr mir empfehlen. also ich möchte aufjedenfall wachsen, das steht schon fest

Danke im vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Ps:1. Ich möchte keine antWorten lesen wie es geht nicht oder bleib einfach so wie du bist, spart euch das einfach und ich möchte keine operativen Sachen machen. :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH