» »

Habe ich Cortison genommen?

cZoCpayn hat die Diskussion gestartet

hey,

Ich habe heute meine Weisheitszähne,operieren lassen,und der Arzt hat mir nach der Behandlung

Urbason verabreicht,und im Internet steht garnicht das es für das Zahnfleisch ist,da steht drin das da Cortison enthalten ist.ich habe übelst schiss ist da welches drin ??? ???

Antworten
Eqhemalitger Nuptzeur (#\393910x)

ja das ist ein Cortisonpräparat und soll in dem Fall abschwellend wirken. In Deinen Asthmamedikamenten ist doch auch Cortison enthalten. Wo ist das Problem?

czopmayen

Scheiße aber das wirkt Lokal fuuuuck was soll ich machen ??? ??

EyhemaTligerE N?utzer J(#39391x0)

nicht grundlos am Rad drehen. Nochmal, wo ist Dein Problem?

cyop4ayxn

Nein man ich will keine Nebenwirkung haben was ist das wollen die mich vera****chen ???

ELhe'mali]ger NutMzer (#[3939x10)

von dem bischen Cortison bekommst schon keine Nebenwirkungen und ebenfalls nochmal.

In Deinen Asthmamedis ist auch Cortison enthalten. Also hör mal auf so am Rad zu drehen.

cxopaxyn

Der Arzt hat nach der Behandlung am Zahn gesagt ich soll das nach der Behandlung nehmen um 13:00 aber woher sollte ich wissen das da Cortison drin ist fuuuuuuuck...

L~ila>Linxa

Wieso sollte der Arzt dich verarschen?

Kortison ist hoch wirksam, hilft gegen die Schwellung. Ob's notwendig war/ist, mag ich nicht zu beurteilen - aber warum ist es für dich so ein großes Problem?

War ja dann vermutlich auch nur eine Einmaldosis, die lokal angewendet wurde und nicht in Tablettenform geschluckt werden musste, oder?

c8o>p-ayn

Ja aber in den Asthma Medis wirkt das Lokal also nur in den Lungen :(((((

cdopayxn

Doch verdammt ich habe das geschluckt

E>h{emaligerM Nutzer E(#393P910x)

Stimmt so nicht. Es wirkt sich auch bei den Asthmamedis auf den ganzen Körper aus.

Also WO ist Dein Problem. Von welchen ach so schwerwiegenden möglichen Nebenwirkungen sprichst Du?

E/mmir92

Bist du allergisch oder was ist an Cortison jetzt so schlimm? ":/

N>ailo&ugxa

Himmel, Cortison ist nicht der Teufel. Hattest du denn überhaupt schonmal Nebenwirkungen davon?

Bei einer einmaligen Gabe sind Nebenwirkungen nicht zu erwarten -.-

c^opayUn

Stiernacken osteporose Muskelschwund und vieles mehr :(((((

6<4Hi-mbMeerchxen

Der Arzt hat nach der Behandlung am Zahn gesagt ich soll das nach der Behandlung nehmen um 13:00

Du hast eine Tablette genommen und drehst jetzt völlig am Rad ":/ ? Wenn du deshalb schon völlig durchdrehst, nimm halt keine mehr und gut ist es. Die eine bringt dich garantiert nicht um.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH