» »

Habe ich Cortison genommen?

L<ilsaLRixna

Beruhig dich - das Durchdrehen ist für deinen Körper deutlich schlimmer als das bisschen Kortison!

c)opaxyn

Was soll ich bei einem Therapeuten verdammt ich habe gefragt ob es schlimm ist bei der einmaligen einnahme dieses medikaments

Mueister_GGlaxnz

Und gefühlte 200 Leute haben dir geschrieben, dass es nicht schlimm ist.

PTra%d:aYTeufxel

Und gefühlte 200 Leute haben dir geschrieben, dass es nicht schlimm ist.

Richtig! Und du schiebst hier übermässige Panik wegen einer einzigen Tablette, was ich auch nicht normal finde. Daher schliesse ich mich Dumal an und frage, ob du dich nicht mal in therapeutische Behandlung begeben möchtest, wegen einer hypochondrischen Störung. ???

cRopayxn

Sollte man sich nach der Einnahme die Zähne putzen?

DJumaxl

copayn

Was soll ich bei einem Therapeuten verdammt

Nun, du kannst nicht damit umgehen, dass du eben ein Medikament genommen hast. Aus einem anderen Faden von dir ist bekannt, dass du eine paranoide Schizophrenie hast. Da ist es doch nicht verkehrt, wenn du dich an jemanden wendest, der dich kennt und den du kennst und der eine entsprechende Ausbildung hast.

LJun~a (Lo%ngboIttxom

Also komm mal wieder runter und hör auf hier Leute dumm anzumachen, die dir versuchen zu helfen!

Du solltest zu einem Therapeuten weil du hier so austickst wgen einer einmaligen Einnahme und meinst dass du hier gleich alles mögliche kriegst. Definitiv hypochondrisch und hat was von ner Angststörung - daher der Therapeut! :)*

cwoptayxn

lol,ich glaube nicht ich habe seid Kindesalter Angst vor Cortison,

Das hat sich bei mir eingebrannt

E5hemal<i!ger N+utzOer (#3x93910)

Sollte man sich nach der Einnahme die Zähne putzen?

kannst Du machen wie Du willst. Ist zumindest nicht notwendig.

c]op2ayn

Mir wurde immer als Kind eingeredet,das Cortison das schlimmste Medikament ist,es gibt weitaus schlimmere aber es hat sich halt eingebranNt

LZu3na Longhbottxom

Mir wurde immer als Kind eingeredet,das Cortison das schlimmste Medikament ist,es gibt weitaus schlimmere aber es hat sich halt eingebranNt

Da hilft ein trommelwirbel Therapeut!

AClexdandrvaT

Man muss dann aber schon differenzieren von der Einnahmedauer und Menge etc. In Deinem Fall ist es durchaus angebracht gewesen.

Noch was.... etwas weniger Fuck und weniger Beschimpfungen wären angenehmer.

cRo7prayxn

Deswegen habe ich schiss,aber hättet ihr mir vorher geschrieben das es bei der einmaligen Anwendung nicht schlimm ist hätte ich mich abgeregt aber Devil hat mich zum ausrasten gebracht und mir scheiß egal ob die Mods mich bannen ja und?

EahemalWiger Nu{tzer[ (#3;963910)

Nebenwirkungen

Bei Substitutionstherapie mit physiologisch angepassten Dosen – wie nach Indikation vorgesehen – sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.[9]

Cortison (von lateinisch cortex ‚Rinde‘, Schreibweise auch Kortison) ist ein Steroidhormon, das um 1935 als erster Wirkstoff in der Nebennierenrinde des Menschen gefunden wurde.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Cortison]]

also kein Grund so auszuticken

Mseis+ter_7Glanxz

5. Eintrag in diesem Faden hier:

von dem bischen Cortison bekommst schon keine Nebenwirkungen und ebenfalls nochmal.

In Deinen Asthmamedis ist auch Cortison enthalten. Also hör mal auf so am Rad zu drehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH