» »

Habe ich Cortison genommen?

EThemaliger -Nutzetr Y(#393910x)

21.05.15 13:26

von dem bischen Cortison bekommst schon keine Nebenwirkungen

devil_w

Hatte Dir doch gesagt, dass es nicht schlimm ist, aber das wolltest Du ja nicht hören.

A+lexaTndrxaT

aber Devil hat mich zum ausrasten gebracht und mir scheiß egal ob die Mods mich bannen ja und?

Hat sie nicht....

Und hör mal mit diesen primitiven Ausdrücken auf.

L?un#a LIongbotftom

Deswegen habe ich schiss,aber hättet ihr mir vorher geschrieben das es bei der einmaligen Anwendung nicht schlimm ist hätte ich mich abgeregt aber Devil hat mich zum ausrasten gebracht und mir scheiß egal ob die Mods mich bannen ja und?

Also sorry aber devil hat das erst auf der 2. Seite geschrieben __nachdem __ dir Leute gesagt haben es ist nicht schlimm. Verdreh die Tatsachen hier nicht.

c@opxayn

War es so schwer?

Wegen dir habe ich mehr Cortisol durch Stress produziert,als die Tablette selbst....

L6una L`o<ngbo$ttxom

Achja und dein "scheiß" und "fuck" ist ziemlich primitiv und passt nicht hierher, also gewöhns dir ab!

p*itbu&ll_xxyz

copayn, such dir einen Schnuller %-|

E*hemaligTer NUutzezr (g#545Q421)

21.05.15 13:55

War es so schwer?

Wegen dir habe ich mehr Cortisol durch Stress produziert,als die Tablette selbst....

copayn

Deinen Ausraster und Dein Hochfahren hast Du ganz alleine geschafft... also nicht die Schuld auf andere schieben

c0opaxyn

Hahaha ohman....

bLeetl&e`juic/e21

ich glaub da hilft kein Therapeut mehr... ich liebe ja ahnungslose Hypochonder die dann noch ausfallend werden.

E}hemalTiger Nutzier n(#3939x10)

War es so schwer?

Hallo??

Ich hatte Dir schon auf Seite 1 gesagt, dass die Einnahme nicht schlimm ist und keine Nebenwirkungen produzieren wird.

DU hast am Rad gedreht. Das ist garantiert NICHT meine Schuld gewesen.

IrsCabelxl

Ich schließe an dieser Stelle mal aus offensichtlichen Gründen.

Eine spätere Löschung behalte ich mir vor.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH