» »

Heilpraktiker bräuchte mal Hilfe

Tjiggxer04 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen, so ich war heute bei einem Heilpraktiker. Da ich von den Ärzten ja keine vernünftigen Antworten bekomme.

Wir unterhielten uns bestimmt an die 90 Minuten, ich schilderte ihm alle meine Symptome und wie es mir psychisch geht. Es wurde mir Blut abgenommen für Hormone und Vitamine ( aus dem Vollblut ) Die Auswertung des Blutes wird Näheres bringen. habe dann noch 1 von 3 Infusionen bekommen mit B Vitaminen, irgendetwas für das Nervensystem und um die Leber zu Reinigen bzw zu entgiften. Da ich das letzte Jahr sehr viele Schmerzmittel nehmen musste.

ER hat mir die drei Sachen erstmal gegeben, Tri Boron Plus, Haarkapseln und Dong Quai. Das Don Quai soll ich zu Femi Loges nehmen, die ich seit gut einer Woche nehme. Wegen Wechseljahre. Hat zwar viel Geld gekostet aber das ist mir jetzt egal, ich möchte endlich das es mir besser geht. 

Was ich nicht verstehe Femi Loges was ich nehme hat doch die gleiche Wirkung wie Dong  Quai. Warum muss ich beides nehmen. Das verunsichert mich ein wenig. 

Ich bin etwas verunsichert da es mein erster Besuch bei einem HP war.

Kennt jemand die Tabletten bzw hat Erfahrung damit?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH