» »

Edta-Chelat oder Bärlauch/ Chlorella-Algen/ Koriander?

mDayhe<m3

Sonnenblumenöl-Reinigung?

Gute Güte, woher haben Sie denn das? Da hätte ich doch gerne mal einen Beleg und einen Ansatz, wie Sie sich das vorstellen.

Auf Ihrer Seite ist nach den zweifelhaften Tipps auch gleich das "Spendenkonto" aufgeführt. Spenden wofür? Also nö.

UsTE6x1

RE: Mayhem3

Hallo, hallo, bitte bei der Sache bleiben, die erste Seite war so schön und interessant zu lesen :-D Bitte nicht wieder die Diskussion "tot belegen"

Der "Patient" kann sich doch selbst sein Bild machen und wird sich auch seine Gedanken zum Spendenkonto machen. Also: schön bei der Sache bleiben 8-)

mJayhexm3

RE Ute61:

Stadter möchte hier seine "Therapie" vertickern. Eine "Sonnenblumenöl-hilft-gegen-(fast)alles"-Therapie. Ist DAS themenbezogen? Na, ich weiß nicht.

Himmelsengel hat übrigens noch nicht geschrieben, was sie denn nun einnimmt. Ich erlaube mir auch noch mal darauf hinzuweisen, dass KEINE Hg-Vergiftung vorliegt, so dass auch nichts "ausgeleitet" werden muss. Wenn man eine wirkliche Hg-Vergiftung hat, sollte man sich zum Arzt begeben. Es ist schon immer merkwürdig, wenn den Leuten Vergiftungen eingeredet werden. Die sind dann natürlich leicht durch einfache Suggestion zu "heilen".

R ad=fahcreYrin

So einfach ist das mit der Heilung wohl nicht

Wenn die Heilung einfach durch Suggestion zu machen wäre, fragt man sich doch, wieso bisher niemand Himmelsengel helfen konnte mir ihren Problemen.

Sag mal mayhem, ist Dir dieses Enzym bzw. Gen bekannt, von dem Himmelsengel da geschrieben hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH