» »

Mms- Verstehen

jyusat_Tlookiing?

Ich habe nichts dagegen, wenn es diese Zutaten gibt. Ich würde sie nur nicht unbedingt mischen und trinken,...

Es ging mir außerdem nur um dein Argument, dass es keine Geldmacherei bei kleinem Preis geben würde. Würde diese Aussage stimmen gäbe es auch keine 1,- Shops.

Klar ist es billig, weil so mehr Leute es kaufen. Und besser es kaufen 1.000 Menschen mit nur 2,- Reingewinn als es kaufen 50 bei 20,- Gewinn.

E@hemali]ger Nu:tzer /(#5x25892)

OK, dann habe ich verstanden, wie Du es gemeint hast :-)

ncasenbroh\r;er

Es geht doch hier nicht um den Säuregehalt, sondern um das Natriumchlorit! Das ist schädlich, ganz einfach. Eine Chemo ist auch schädlich, aber immerhin auf die Zellen abgestimmt, die sie vorwiegend töten soll.

KleineHexe

DU HAST RECHT !!!

Natriumchlorit IST giftig

Natriumchlorid woraus MMS/Chlordioxid besteht, dagegen NICHT

wiedermal falsche Informationen. %-|

Natriumchlorit WIRD für WC Reiniger verwendet (Giiiiftig)

Natriumchlorid wird in der Kläranlage für Trinkwasseraufbereitung verwendet. ;-)

KlleineUHexex21

Und was ist das dann bei der Pharmaindustrie mit den gigantischen Gewinnspannen?

Wieso wird denn ständig von DER Pharmaindustrie gesprochen? Das sind viele Konkurrenten, das ist ein hartes Konkurrenzgeschäft! Wenn eine Pharmafirma ein tolles Produkt beispielsweise gegen Krebs auf den Markt bringt, dann haben die anderen da überhaupt nichts davon! Im Gegenteil sie haben ein richtiges Problem.

Wieso denken so viele Leute, dass alle Pharmakonzerne dieser Welt zusammen arbeiten und sich gegen den Rest der Welt verbündet haben ??? Das ist doch Dummheit!

Die Geldmacherei lag da bei meinen Ärzten, die sich gefreut haben eine Untersuchung nach der anderen für viel Geld durchzuführen ohne eine Besserung herbeizuführen.

Ärzte werden mit Pauschalbeträgen abgespeist und verdienen an einem Patienten, der mehrmals im Quartal auftaucht, null. Im Gegenteil, oft müssen sie ihn ins nächste Quartal schieben, weil sie sonst drauf zahlen würden.

EAhemaligier Nuctze8r (#52589-2)

Ich bin privat krankenversichert.....von daher stimmt Deine Aussage nicht.

K/leMinPeHex~ex21

Ja, das stimmt. Aber an irgendwem müssen sie ja Geld verdienen. Ganz einfach. Wenn du dir die Tabellen im Internet anguckst, was Ärzte pro Untersuchung an einem Kassenpatient verdienen, dürfte dir klar sein, dass das für manche Arztgruppen ein Verlustgeschäft ist. Was glaubst du, warum manche Ärzte nur noch Privatpatienten nehmen?

EFhemal}igerI Nujtzer ( #5~25C8x92)

Das ist aber ein anderes Thema, auch wenn Du da natürlich recht hast :-)

t>atxua

@ Kontraindikator

Natriumchlorid ist Kochsalz. %-|

In dem sogenannten Wuntermittel ist das (auch von dir bestätigt) giftige Natriumchlorit.

EGhemaligeOr Nutrzer (x#525892)

Ich habe das nicht geschrieben....bzw. nichts bestätigt.

Aber den Unterschied kenne ich.

KEle.inevHexeV2T1

Mir geht es nur darum, dass dieses Geschimpfe auf die bösen Ärzte und die angeblich vereinte Pharmaindustrie nicht stimmt.

Es ist auch nicht so, dass die Pharmaindustrie nur mit Medikamenten Geld verdient. Sicher, das ist ein hoher Absatz, aber viel wird auch mit medizinischen Geräten, etc, verdient. Der Konkurrenzkampf untereinander ist riesig!

Wenn es einem Konzern wirklich darum gehen würde, dass alle Menschen krank sind, dann würde dies ein anderer zu seinem Vorteil nutzen.

Deshalb: Dieses "die Pharmaindustrie will uns alle krank machen und verheimlicht gute Medikamente" ist einfach - wenn man mal logisch denkt - völliger quatsch.

Und deshalb auch: Ware das MMS tatsächlich so ein Wundermittel, dann hätte es sich ein Konzern schon längst zu Nutze gemacht.

t>atxua

sorry Kontraindikator, hab mich verguckt.

Sollte an Nasenbohrer gehen, der ernsthaft behauptet, in MMS wäre kein Natriumchlorit sondern Kochsalz.

t`atuxa

@ kleine Hexe

Ein essentielles Merkmal jeder Verschwörungstheorie ist es, dass man sie nicht überprüfen und widerlegen kann ( selbstimmunisierende Hypothese)

Die Geschichte von Big Pharma, die die wirksamen Heilmittel aus Profitgier unterdrücken, ist so eine typische Verschwörungstheorie. argumentieren ist da leider zwecklos.

ncasenzbohrxer

Das stimmt, hab es nicht richtig erläutert tatua.

Nach dem aktivieren mit z.B. Zitronensäure zerfällt Natriumchlorit->Chlordioxid zu Natriumchlorid, was eben dann Kochsalz ist und eben nicht giftig.

Nur nochmal OT dazu, dass Ärzte nichts durch die Pharma verdienen das kurze YT-Video aus ZDF Frontal21

[[https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Spg01INZ6cw]]

und ein schöner Artikel von Spiegel Online in dem unter anderem steht

Doch Leitlinien für Ärzte werden zunehmend durch Arzneimittelhersteller beeinflusst, warnen nun führende Mediziner. Neue Medikamente gelangten immer früher auf die Listen, mögliche Risiken der Pillen seien zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/leitlinien-werden-zunehmend-durch-pharmahersteller-beeinflusst-a-890556.html]]

KKleinHeHexex21

Nach dem aktivieren mit z.B. Zitronensäure zerfällt Natriumchlorit->Chlordioxid zu Natriumchlorid, was eben dann Kochsalz ist und eben nicht giftig.

Kannst du mir dafür bitte kurz die Reaktionsformel zeigen?

cshi

Nu bin ich aber gespannt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH