» »

Daily Plus Naehrstoffdrink

lOizfl=anz hat die Diskussion gestartet

Mein Heilpraktiker hat mir heute das Daily Plus empfohlen, ein Naehrstoffdrink, der angeblich alles erhaelt, was man zur Unterstuetzung seiner Gesundheit benoetigt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Praeparat?

Antworten
l1iozflxanz

ENT-haelt natuerlich.

E hemazliger SN=utzUer (?#545421x)

HHmmm... gute 700 gr für 75,- Euro plus Versand ":/

Besteht denn eine Notwendigkeit für dieses Nahrungsergänzungsmittel ?? Also eine Mangelernährung, erhebliche Nahrungsmittelallergien, schwere andere Erkrankungen o.ä. ??

Ich denke, mit einer augewogenen Ernährung kann man alle Nährstöffe, Vitamine, Mineralien etc zu sich nehmen.. da braucht es keine künstlichen Nahrungsergänzer.

Zumal der Körper einen Überschuss von Vitaminen (als Beispiel) eh nicht verwerten kann, sie gehen ungenutzt über die Verdauung wieder raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH