» »

Schwindel beim Autofahren und weitere Symptome - hoffnungslos?

HZexe1s00dxe hat die Diskussion gestartet

Hallo und guten morgen erst einmal *:)

Vorweg möchte ich sagen das ich definitiv kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich bin ein Laie was Medizin angeht, bin jedoch für alternative Methoden sehr offen.

Ich einfach kurz von mir und meinem Weg erzählen. Und vielleicht gibt dies für manchen eine Hilfe / einen Anstoß.

Bei mir traten über einen Zeitraum von bestimmt 2-3 Jahren immer verstärkter Symptome wie ansteigende "Lebensmittelunverträglichkeit" in Form von Magenschmerzen, Durchfall auf. Des weiteren Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit, stärker werdende Nacken- & Rückenschmerzen, Schwindel / Benommenheit beim Autofahren (so das es mir am Ende kaum mehr möglich war auch nur zum Einkaufen zu fahren), trockene Haut, zwischenzeitlich juckende Augen, Schlafstörungen uvm.. Schilddrüsen-Hormone nehme ich seit Jahren...

Ich ging also zum Hausarzt Schilddrüsenwerte testen lassen (kein Ergebniss), zum Internisten ("wir erkennen das im Blut etwas verändert ist, können aber nicht sagen was das ist. Haben wir so noch nicht gesehen..."), beim Orthopäden / in der "Röhre" (leichter Bandscheibenvorfall HWS, aber am Abklingen), beim Neurologen ("Gehen Sie doch mal zum Psychiater" / Verschreibung von Hammertabletten zum "ruhiger werden" ..... zum Glück intuitiv nie genommen!!!), Endbesprechung nach diesem Ärztemarathon wieder beim Orthopäden: "Das ist bestimmt mit einer psychiologischen Behandlung wieder zu beheben" .....

Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, stehe mitten im Leben, leite mit meinem Mann eine Firma und bin meiner Meinung nach nicht "verwirrter" als andere Menschen :-D Ich wäre bereit mich in psychiologsche Behandlung zu geben wenn ich es als wirklich sinnvoll erachte! Ich stehe dem offen gegenüber. Doch nicht in diesem Fall...

Nun lernte ich durch einen Zufall einen Heilpraktiker kennen, bei dem ich mittlerweile in Behandlung bin.