» »

Druck auf der Brust

R\ana{.gk~ts hat die Diskussion gestartet

Hey Leute ,

ich hab mich gerade erst neu registriert damit ich Antworten auf mein Problem bekomme. Ich habe seit 2 Tagen Druck auf der Brust . Der Druck liegt mittig und nervt sehr :°( vor 4 Wochen ungefähr hatte ich trockenen husten

Außerdem hab ich ein Kloß im Hals ich weiß nicht ob das zusammenhängen könnte. Ich bin 16 Jahre alt falls das hilft ":/

Antworten
B:rod"ericxk

Hallo Rana, hier ist das Unterforum "Alternativmedizin", in dem nicht sehr viele mitlesen.

Ich denke unter "Diverse Erkrankungen" wirst du eher Antworten bekommen. Frag doch mal die Moderatoren ob sie deinen Beitrag nicht dorthin verschieben können. Notfalls kopier ihn einfach und stell ihn dort noch mal ein.

RVanFa.gkrtxs

hab ich schon bemerkt ich hab es gestern geändert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH