» »

Bauchschmerzen

H4eilp,raktiXkeRx_1 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich habe seit Mai 2015 Probleme mit :

- Schlafen :

Habe verschiedene Schalftabletten bekommen doch keine helfen ich kann nicht ein & durch Schlafen. Verwache alle halbe Stunde.

- Magen :

Habe unter der Brust (in der Mitte) sehr stechend und Druckende Schmerzen. Kann auch nichts Essen oder Trinken (habe immer Brechreiz) und manchmal fühlt es sich an als ob ich Eiergeschmack im Rachenraum habe obwohl ich keine Eier gegessen hatte. Stuhlgang normal.

Habe dann auch ungewollten Gewichstverlust in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen und extremen Haarausfall.

War dann auch 3 Wochen im Spital dort hatte ich MRI, 3 Ultraschalle , Magen & Darm kontrolle, Bauchspeiseldrüsse etc.

Neulich war ich wieder im Spital dort haben Sie festgestellt das der Milz vergrössert ist und das EKG nicht gut ist werde bald zum Herzspezialisten gehen. Können die Schmerzen auch davon kommen

Die Ärzte meinen Sie finden jedoch KEINEN zusammenhang wieso ich so Schmerzen habe. Köntet Ihr mir villeicht wenig weiterhelfen?

Antworten
Bprod3eric[k

Hallo, bei Magenschmerzen unter der Brustbein hätt ich jetzt spontan an Gastritis gedacht.

Kann ausgelöst werden durch Helicobacter;

dieses soll auch schwefligen Mundgeruch verursachen können, welcher zu deinem "Eiergeschmack" passen würde...

Es soll auch einen Atemtest geben, mit dem man Gastritis nachweisen kann.

Nur meine Gedanken als absoluter Laie.

Brroddericxk

Ach ja: Hier im Unterforum "Alternativmedizin" ist dein Beitrag eher nicht so gut untergebracht.

msnexf

Magen & Darm kontrolle,

Heißt was genau? Magenspiegelung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH