» »

Knubbel am unterkiefer:(

M rWsToa>sTexr hat die Diskussion gestartet


Hallöchen liebe Leute, ich hab seit 2 Tagen so einen komischen knubbel am unterkiefer rechts .. es lässt sich bewegen aber tut schon weh wenn ich den berühre.. könnte das eine Lymphknoten Entzündung sein oder so was in der Art ? Er ist mittelgroß.. Ich wollte erstmal hier fragen bevor ich zum Arzt gehe und erstmal noch abwarten ob es sich bessert..

Freue mich auf eure antworten :)^

Antworten
rXeal_mxan


intressant, ich hab auch sowas, am linken Unterkiefer... keine Ahnung was das sein könnte...

wie groß ist denn der knubbel bei dir?

MirsTogasTxer


Ca. Wie eine murmel vllt noch bisschen größer.. :°(

r9ealdman


hm... bei mir etwa auch...

vllt ist es ja dasselbe, bei mir ist das ding auch verschiebbar, tut aber nur wenig weh

strahlt der schmerz bei mir aus oder ist es nur der knubbel allein?

MgrsT9oasTexr


Der knubbel und meine Rechte kieferseite ein bisschen... %-|

rIeallm/an


ist der knubbel bei dir eher hart oder weich?

Mlrs]Toa#sTexr


Hart..

r5ealxman


bei mir ist der kern wohl auch hart, außen bissl weicher...

hab auch schon an eine Verbindung mit dem kiefer, also Zahnwurzel oder sowas gedacht...

zu welchem Arzt gehst du?

MFrsToVasxTer


Ich warte erstmal ab .. ob es vllt durch kühlen weg geht oder so.. sonst gehe ich zu meinem Hausarzt:) :)^

r_ealxman


also ich hab das schon seit ein paar Wochen...

es wird nicht kleiner, aber auch nicht größer... hoffe das ist nichts bösartiges...

bin halt nicht so der "arztgänger"...

M"rsT*oasQTexr


Ich eigentlich auch nicht so...

Aber wenn's nun mal sein muss..

Mein Problem ist der knubbel an sich stört mich gar nicht direkt, nur meine ganze fresse ist dick und angeschwollen davon..

rjea1lxman


ja, bei mir sieht mans auch, wurde schon öfter angesprochen deswegen...

Frauen stört sowas natürlich noch mehr...

befürchte das muss operativ rausgeschnitten werden :-(

M}rsTtoasTxer


Quatsch, das kann auch ein geschwollener Lymphknoten sein.. das kann alles sein .. Nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen^^ ]:D

r6ealIman


hast ja recht...

aber musste erst kürzlich unters messer, von daher bissl gebranntes Kind...

MVrsTeoasTexr


Ja ich hab auch gleich bei jedem Pups schiss das es was schlimmes ist.. ;-D ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH