» »

Kauf v. Hochpotenzen in Apo sicher (Handy-, Computerstrahlung)?

EYhFemalGiger NButzcer (#578o48J1) hat die Diskussion gestartet

Hallo,

gerade Hochpotenzen sollen ja sehr anfällig bzgl. Strahlung sein (Handy, Elektronik) und deren Wirkung einschränken oder sogar auf Null setzen.

Nun frage ich mich, wie man Hochpotenzen am besten kauft, da sie in der (Online-)Apotheke nach der Bestellung doch auch sicher neben Elektronik gelagert werden und Kuriere am gesten noch ihr Telefon auf die Pakete legen.

Wie ist eure Erfahrung bzg. Strahlung und Hochpotenzen? Wirken diese auch nach alltäglicher Strahlenbelastung? Bin ich zu vorsichtig?

Danke!!

Antworten
F!ra nxca

Ich kaufe meine in einer Apotheke und sie schicken sie per Post. Bisher waren alle OK. Aber unbedingt fern von den Geräten lagern, bei Flüge in eine Tasche für Filme im Handgepäck (hoffend das die Security sie nicht rausnimmt und exponiert), kleine Mengen nehmen. Für zu Hause gibt es Schutztaschen.

FWr4anxca

Kann man hier nicht editieren? dass statt das....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH