» »

wo bekomme ich Sepia C9 ?

FblamecUhen7x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich benötige Sepia C9 und kann es nirgends bestellen ":/

Hier [[www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&filter=&q=Sepia+C9]] bekomme ich fast alle Potenzen, nur C9 nicht. Was kommt denn C9 am nächsten? C5, C6 oder C10?? Och verzweifel bald. Ist übrigens für ein 6 jähriges Kind gedacht.

Danke für die, die sich Zeit nehmen und mir helfen wollen/können. :)z

Antworten
B/enirtaB.

Ich habe hier eine Apotheke in Hamburg, die stellt selbst her. Kostet ca. 15 € für 10 g. Könnte ich besorgen.

Fylamezche&nx79

Oh Ok :)^ ich geh morgen erstmal bei uns hier los und frage die Apotheken durch. Wenn das alles nicht klappt, würd ich gern auf dein Angebot zurückkommen. Danke :)*

FVr0ancxa

Logischerweise C10. C9 ist recht selten, es ist aber egal.

J`unge+ BerDgfee

Bei u s bestellen die Apos, was sie nicht lagernd haben. Und c10 ist von den genannten am nächsten

F\ranxca

Nicht überall? 15 Euros finde ich echt zu viel. Normalerweise 6 Euros für 10 gr. Remedia schickt nur noch an Behandler. Nimm eine Potenz die sie haben, es gibt kaum einen Unterschied zwischen C9 und D30.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH