» »

Kopfschmerzen

alliAnkax_ hat die Diskussion gestartet


(Bitte nicht lachen) Ich bin am Freitag beim Skifahren auf mein Gesicht (und Stirn) gefallen.Ich hatte danach sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit.Ich hab mich danach ausgeruht und die Kopfschmerzen sind im Laufe des Tages schwächer geworden ,doch seit Freitag hab ich jeden Tag Kopfschmerzen (Druck) mal sehr stark mal schwach.Aber wenn ich z.b laufe oder springe habe ich sehr starke stechende Kopfschmerzen und mitten im Satz vergesse ich was ich sagen will oder vorhatte zutun (ich weis aber nicht ob das vom Sturz kommt).

Meine Frage : Soll ich deshalb zum Arzt gehen,meine Eltern meinen ich solle lieber gehen aber ich will mich nicht blamieren falls es doch nur eine Prellung ist oder so

Antworten
L8ucix32


Ja, du sollst zum Arzt gehen. Übergeben und Kopfschmerzen deutet auf eine Gehirnerschütterung hin.

c?amexron


Ja, definitiv! Mit den Beschwerden wirst du dich sicherlich nicht blamieren!

Und btw: setz doch das nächste Mal einen Helm auf!

a!l@inkay_


Ok.

Soll ich morgen zum Hausarzt oder ins Krankenhaus gehen?

s~ystem?atikexr


also du könntest auch ins KH gehen

c,amzeron


Wenn es dir jetzt gerade nicht gut geht, du also stärkere Beschwerden hast, würde ich nicht bis morgen warten und gleich ins KH fahren.

aul_inkxa_


Ok dann fahr ich gleich los.Danke für die schnellen Antworten

cKameBron


Berichte mal!

a/linoka_


Der Arzt sagte das das nichts gefährliches ist er aber nicht genau weis was ich habe, weil die Fachärzte nur Tags über da sind und ich hätte am Nachmittag kommen sollen und ich Schmerzmittel bei bedarf einnehmen soll und falls ich wieder Kopfschmerzen habe, soll ich zum Hausarzt gehen.

SytepKh-Bo3unty


Pffft....soviel zu "fahr ins Krankenhaus" .... ich glaube, da muss man wirklich mit dem Kopf unterm Arm auflaufen - ansonsten wird man nur als "lästiger Zwischenfall" abgestempelt.... >:(

cSame>ron


alinka

Das ist natürlich alles andere als befriedigend...wie gehts dir heute?

S9ommersxonne80


Ich bin wg sowas (Kopf gegen Kofferraumdeckel...aua!) vor zwei Monaten auch ins Krankenhaus gefahren. .. wurde untersucht .. Schädelröntgen wurde angefertigt . lt. Arzt eine leichte Schädelprellung und auch die Hws leicht gestaucht.. viel liegen .. nicht anstrengen und evt. so eine Halsmanschette ...war dann auch bald wieder in Ordnung

aNliVnkeax_


Hab heute immer noch Kopfschmerzen :-( wenn ich morgen immer noch Kopfschmerzen haben werde dann fahr ich morgen zum Hausarzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH