» »

Alternative zu Antihistaminika - homöopathische Basis

M_is1sMa@rie hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich nehme regelmäßig Ceterizin wegen einer Histaminintoleranz (Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrase, Schlafprobleme)

Beim Essen halte ich mich gut aber wenn ich Stress habe dann gehts mir bescheiden.

Nun will ich aber von der Chemie weg.

Kennt ihr hier eine Homöopathische Alternative? ???

Vielen Dank schon Mal! @:)

Liebe Grüße

Antworten
K3lein-eHe{xe21


Ich hoffe, du hast dich vorher genau damit befasst, was Homöopathie ist? Und du weißt, dass das nicht das gleiche wie pflanzliche Heilmittel ist?

BVrodnerixck


Kennt ihr hier eine Homöopathische Alternative?

Hallo Marie, es gibt zu keinem Medikament eine homöopathische Alternative.

Homöopathika an sich sind wirkungslos. Manche profitieren aber vom Placeboeffekt. Und der ist natürlich unabhängig vom jeweiligen Homöopathikum.

Gruß

Broderick

FGraxnca


Histaminum c30 oder D200.

BErodeXrick


oder Natrium Chloratum D6, oder Thuja D4...

hat exakt die gleiche Wirkung.

Ftranxca


Unsinn.

V@egigiexhexe


Ich weiß der thread ist schon älter aber man sollte nicht generell so schlecht über Homöopathie denken. Eine Versuch ist sie immer wert.

Wichtig ist dabei jedoch nicht einfach ein vermeintliches Mittelchen zu nehmen, sondern sich in die Hände eines erfahrenen Homöopathen zu begeben, der für einen das individuelle Mittel je nach Person und Beschwerden auswählt. Bei einem schuss ins blaue wirkt wirklich nur der Placeboeffekt.

Ausser Homöopathie sollte man aber bei Allergien auch noch an andere alternative Behandlungsmethoden denken. Hier mal ein kleiner Überblick über Allergien und alternative Ansätze zur Behandlung.

[Link entfernt]]

Wie Bekannte haben auch super Erfahrungen mit Bioresonaztherapie gemacht.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH