» »

Frage Homöopathie : Ambra?

Fbranxca hat die Diskussion gestartet

Meine Behandlerin konnte mir nicht helfen. Es geht um fehlende Freude nach jahrelangem Streß. Depression nicht direkt, ich tue alles , bin nicht traurig, schlafe aber relativ viel. Nach dem Sport kurze Zeit besser. Geh ich zum B. aus, weiß ich was mir Freude bereiten könnte aber das Gefühl stellt sich kaum ein. Ich hatte Acidum phosph, Natrium , Aurum auch in Hochpotenzen. Ich habe sogar das Rauchen sein lassen weil ich dachte es sei Schuld, aber es war nicht anders. In Gesellschaft werden mir die Gesprächen nach kurzer Zeit zu viel. Was haltet Ihr von Ambra?

Antworten
CAytexx

Zu wenig Infos. Ambra eher nicht. Schau mal auf system-sat.de, das ist eine der besten Seiten.

Blrode@rick

Zu wenig Infos. Ambra eher nicht. Schau mal auf system-sat.de, das ist eine der besten Seiten.

Woran erkennst du, wie gut eine Seite ist?

Wie unterscheidest du, ob sie Tatsachen enthält, oder nichts als blühende Phantasie?

Cnetuxs

Woran erkennst du, wie gut eine Seite ist?

Indem sie DIE Informationen bietet, nachder gesucht wird.

Wie unterscheidest du, ob sie Tatsachen enthält, oder nichts als blühende Phantasie?

Na ja; ein 'gesunder' Menschenverstand hilft da weiter, obwohl auch in Inet-Beträgen manchmal blühend fantasiert wird, aber wem sag' ich das.....

CseStus

@ Cytex

Danke für die Seite, kannte ich noch nicht.

o:nod(isenp

Hallo! Mit Deiner Vorliebe für die Homöophatie gehst Du nur einen halben Schritt. Damit will ich Dir aber keine knallharten Psychopharmaka empfehlen, sondern eine Therapie beim Psychologen. Gute Besserung!

Fvrancxa

Danke, habe als Psychologin gearbeitet, geht nur wenn man sie Gespräche wünscht (tue ich nicht).

Habe mit Ambra mal begonnen (50.000). Einschlafen geht schon sehr gut.

F.raxnca

@ cystex Habe nachgeschaut,

laut Beschreibung würde es passen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH