» »

Paroxetin + Guarana Energizer

BYaalaJo)shua hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich habe ein Frage und zwar bin ich leider an einer Sozialen Angststörung erkrankt und nehme daher Täglich Paroxetin.

Nun habe ich gehört das wenn man sog. serotonin-wiederaufnahme-hemmer (SSRI) nimmt, es wirkstoffe gibt die sich damit nicht vertragen.

Da mein Job derzeit sehr stressig ist und ich im Stress schnell die Konzentration verliere, bin ich auf ein homöopathisches Mittelchen gestoßen, welches ich gerne ausprobieren möchte weiß aber nicht ob darin Inhaltsstoffe enthalten sind die sich mit dem SSRI nicht vertragen.

[Werbung]

ich danke euch im foraus :)^

Antworten
tVhof~oer

Wo steht, dass das homöopathisch ist? Sieht eher aus wie ein gewöhnliches, überteuertes Nahrungsergänzungsmittel. Wenn du wirklich erkrankt bist, meiner Meinung nach keine Alternative zu einer echten Behandlung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH