» »

Erfahrungen mit Vitalfeldtherapie / Energiefeldmessung

MaiussLyxnn hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

Da mein Körper etwas randaliert und ich seit Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch hab, war ich gestern nun mal beim Baturheilkundler.

Hausarzt, 2x Internist, Orthopäde und KH wg Blindarmverdacht haben nichts gebracht.

Neurologe steht noch aus.

Nun wurde mir o.g. Messung empfohlen. Sie meinte dadurch sieht sie am PC ausgewertet, wo im Körper etwas nicht stimmt (zB Schleimhäute od Klappe zw. Dünn- und Dickdarm etc).

Nur ist das wirklich möglich?

Kostet schon ein wenig Geld und moecht nun nicht mit Geld um mich werfen fuer sowas.

Hab schon bisschen recherchiert aber nicht viel (nix) gefunden. Va persönliche Erfahrungen.

Div. Blutuntersuchungen und Stuhl wurde mir natürlich auch empfohlen...

Freue mich über Rückmeldungen.

Antworten
Bkrooder}ick

Nur ist das wirklich möglich?

Nein.

B-enitxaB.

Bei mir hat man jahrelang einen Leistenbruch übersehen. Das war was für die Chirurgie, habe damals auch viel Geld für so was ausgegeben. Gebracht hat es nichts. Ist ja klar, das spukt keine Messug aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH