» »

Schwarzkümmelöl als Naturheilmittel?

Jq.Tehssmxer hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem Schwarzkümmelöl als sehr gesund eingestuft wurde. Es soll viele Anwendungsgebiete haben und auch die generellen Immunabwehr stärken.

Nun gibt es aber zahlreiche Firmen, die das Öl anbieten.

Könnt ihr mir sagen, auf was ich achten soll beim Kauf und mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Sind Kapseln oder Tabletten besser?

LG J.Tessmer

Antworten

Besser als Kapseln, Tapletten und Pülverchen sind naturbelassene und unverarbeitete Produkte. Am besten holst du dir in einem türkischen oder Asia-Markt eine ganze Packung Schwarzkümmelsamen und nutzt sie als Gewürz (man kann sie auch mit Honig mischen und jeden Tag einen Teelöffel voll essen, wenn du nicht unbedingt damit kochen willst). Das ist billiger und sicherlich auch wertvoller für den Organismus.

Bleni2taBx.

In türkischen Läden gibt es auch Schwarzkümmelöl viel billiger als in deutschen Läden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH