» »

Hilfe bei Myomen, Sepia und andere Alternativen?

W6olfzga0ngxL


Persönliche Angriffe

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man mich persönlich angreift. Die Ecke der Angriffe ist bekannt.

Ich habe auch keine Probleme damit, wenn Admins den einen oder anderen Beitrag von mir als für das Forum nicht passend finden und ihn löschen. Ich sage meine Meinung und wer sie hören will, der soll sie hören und wer nicht, der eben nicht.

Der Beitrag im Naturforum, auf den hier verlinkt wurde, ist ein Fake und dagegen wird gegen die Verantwortlichen des Naturforums geklagt. Ein ganz normaler Vorgang.

Wolfgang

P$olycOyclxic


@intruder

Intruder aus der Behrmann-Sippschaft will zufällig hiergewesen sein? Gerade zu einem Zeitpunkt, in dem dort eine Kampagne gegen WolfgangL läuft, die auch dann justitiabel wäre, wenn man ihn rechtskräftig wegen der unterstellten Delikte verurteilt hätte? Schreib´ doch nicht so ein Blech!

pAoianxa


Hallo,

ich habe auch Myomen , und nicht wenige und auch nicht die kleinsten gehabt. Vor eine OP habe ich Angst und wollte auch nicht unbedingt machen lassen. Vor einen Monat habe ich mir die Myomen mit MRgFUS behandeln lassen. IN Krankenhaus Dachau bei München. Eine wunderbare Methode, schmerzfrei. Nach 1 Stunde bin ich nach Hause gefahren. Nur zu empfehlen !

MfG

Poiana

F$ran~ca


Wenn Sepia nicht hilft, kann Aurum muriaticum Natronanum helfen.

F"ra+nca


Wenn Sepia nicht hilft, kann Aurum mur. natronanum helfen. Bei einer Hochpotenz müßte es Dir seelisch besser gehen, bevor die Myome verschwinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH