» »

Bioresonanz

kVacull=i


Musik hat aber nicht den Anspruch das sie was heilen kann

woher glaubst du das zu wissen?

dann können Hände wohl auch nicht heilen und Jesus war ein Scharlatan? :-)

k|auxlli


Es stört also der, der hinterfragt, auch wenn er dies sachlich tut?

Natürlich nicht, wo hab ich so einen Unsinn behauptet?

k"aulxli


Ich warte noch immer auf Fragen und sachliche Kritik.

Nmordix84


Goethe hat sich auch mit der Farbenlehre beschäftigt. Soll heißen nur weil es möglicherweise einen großen Namen gab/gibt der sich mit einem Thema beschäftigt hat wird dadurch nicht automatisch das ganze Gebiet sinnvoll.

Und jetzt bringst du auch noch Jesus mit rein ? Jesus ist ne von der Kirche erschaffene Fantasiefigur, der echte Jesus, sofern er denn gelebt hat, hatte sicher wenig mit der Figur aus dem Fantasyroman gemein.

kFauJlli


Jesus ist ne von der Kirche erschaffene Fantasiefigur, ...

Quelle?

G>r)Fgramáxn


Ich bitte um eine haltbare Quelle zu Jesus heilenden Händen! @:)

MXaeraNd


kaulli, hier versuchen einige sachlich zu diskutieren, Du bist derjenige, der diese als unsachlich abwatscht und sich weiter religionsmäßig auf immer die gleichen Quellen beruft.

Du schreibst, Du seist kein Opfer von Quellen - da wär ich mir nicht so sicher. ;-)

Deine Beiträge sind sicherlich gut gemeint und ich bin sehr dafür auch immer andere Ansätze kennenzulernen und offen zu sein für neues. Aber mit missionarischem Eifer erreichst Du sicher eher nur, dass das nicht ernst genommen wirst und tust daher anderen Heilungsansätzen eher keinen Gefallen.

E`llaP0ropexlla


Ich warte noch immer auf Fragen und sachliche Kritik.

Kannst Du meinen Beitrag nicht lesen ?? Ich biete Dir sogar ein Experiment an.

NFordi684


Wer eine Behauptung aufstellt (in diesem Fall "Der Jesus aus der Bibel hat so existiert und konnte zaubern" aber auch Bioresonanztherapie, Homöopathie, Klangtherapie, whatever) muss diese beweisen und nicht die "Gegner" (anders denkenden) müssen Beweise liefern. Kann er keinen nachvollziehbaren, sachlichen Beweis liefern ist die Behauptung nach dem aktuellen Stand des Wissens falsch.

b'eetlej;uiceD2x1


Aber Nordi.... du bist doch nur ein psiram jünger.

Ich sagte an anderer Stelle schon mal ich brauch psiram nicht

Meine 2 Ausbildungen reichten.

NtordiM84


Ich muss mir auf der Seite auch keine Argumente holen, ich kann ganz alleine denken. ;-)

Es ist aber nunmal so, wenn man grundlegende wissenschaftliche Methoden ignorieren will dann kann man auch behaupten der Himmel sei lila mit roten Punkten.

b8eetle&juicRex21


Klar.

Ich frag mich auch woher man die schwingungsfrequenzen der Viren Pilze und Bakterien so weiß.

N:ordix84


Ich frag mich auch woher man die schwingungsfrequenzen der Viren Pilze und Bakterien so weiß.

In dem man sie mal ganz freundlich gefragt hat ?

ksaulxli


Und das du da Kräuter, die sich wissenschaftlich erklären lassen, mit rein wirfst zeigt schon vieles.

was genau? das sind nur Andeutungen.

Ich frag mich auch woher man die schwingungsfrequenzen der Viren Pilze und Bakterien so weiß.

die kann man ganz einfach mit einem Frequenzgenerator messen.

Einige Forscher habe ich genannt, es gibt aber inzwischen unzählige davon, viele in Russland im Rahmen der Weltraumforschung und auch in China.

Kannst Du meinen Beitrag nicht lesen ?? Ich biete Dir sogar ein Experiment an.

Ich hab gesagt, du kannst kommen.

Ich bitte um eine haltbare Quelle zu Jesus heilenden Händen! @:)

Die Bibel, als Beispiel, ich nehme an, es gibt hier welche, die religiös sind.

REIKI, wie man das Heilen mit Händen nennt, ist ein Energiesystem, das es überall auf der Welt immer schon gab. Es wurde am Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt und durch Dr. Usui an die Nachwelt weitergegeben.

kYaullxi


Akupunktur arbeitet mit demselben System, das wird inzwischen auch in der Medizin anerkannt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH