» »

Bioresonanz

Htancxa


Muff Potter

Lest euch doch auch mal den Wiki-Artikel dazu durch: nicht evidenzbasiert, kein Nachweis über Wirkung,...

Mensch Leute, ein wenig mehr Offenheit und Unvoreingenommenheit würde ich euch wirklich wünschen.

e<nrigmat,ic160x6


Mensch Leute, ein wenig mehr Offenheit und Unvoreingenommenheit würde ich euch wirklich wünschen.

Offenheit und Unvoreingenommenheit ... vollends akzeptabel und manchmal sogar eine im Nachhinein wirklich spitzen Idee, wenn man sich zB bewusst dazu entschließt einen Film im Kino zu gucken, der von Kritikern zerissen wird und man sich nicht von deren Meinung beeinflussen recht. Aber eine richtig, richtig, richtig doofe Idee wenn man sich im Ernst- und Krankheitsfall für abenteuerliche, medizinische (oder, naja, im Falle der Bioresonanz wohl eher "medizinische") Praktiken ohne nachzuvollziehende Belege über deren Wirksamkeit entschließt. Das fällt ungefähr in die "Impfungen verursachen Autismus"-Kategorie ...

Darwin-Award ? Darwin-Award irgendwer? Hat mal jemand einen Darwin-Award ?

HLancxa


Aber eine richtig, richtig, richtig doofe Idee wenn man sich im Ernst- und Krankheitsfall für abenteuerliche, medizinische..... Praktiken ohne nachzuvollziehende Belege über deren Wirksamkeit entschließt.

Aber eine richtig, richtig, richtig gute Idee, wenn im Ernstfall die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann.

Das habe ich erlebt und bin sehr froh, dass ich dem eine Chance gegeben habe.

L8uci3x2


@ enigmatic

[...]

Bioresonanz. Und ich dachte ich hätte alles gesehen...

EllaPropella: ich komme mit. Mal schauen, ob er HIV von einen Hirntumor unterscheiden kann.

j ust{_glookixng?


Ihr macht es ihm aber schwer. Beginnt ja beides mit H. Aber ich könnte mich als Kontrollperson dazwischen stellen.

Und Bioresonanz, also bevor ich das glaube, da fließt noch viel Wasser sämtliche Flüsse runter.

LIu:ci32


[...]


Schade. Diejenigen, die was dazu sagen könnten, halten sich also raus und diejenigen, die offenbar nichts zu sagen haben, stänkern weiter. Wirklich schade. Aber dann schließe ich also an der Stelle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH