» »

Schwermetallausleitung mit Chlorella

BJetulhosi~lvarixus

@BeatCh

Hallo Beat,

auch wenn wir eine Mitwirkung von "geistigen" Kräften bei der AK annehmen (ich denke, daß die Grundlagen durchaus bio-physikalisch funktionieren - dem o.g. Beispiel stehe ich ebenfalls sehr skeptisch gegenüber), warum sollen das dann gleich "böse" Kräfte sein? Es gibt sicherlich genug Energien, die mit den wissenschaftlichen Mitteln nicht erfassbar sind, die auf uns in oft ungeahntem Außmas wirken. Ich bin auf Grung von meinen eigenen Erlebnissen auch überzeugt, daß sie auch Formen haben können, die dann z.B. als Dämonen bezeichnet werden. Vieles davon ist aber neutral und kann so oder so verwendet werden. Warum nicht für eine Diagnose?

Zu den Nebenwirkungen: angenommen, es wird festgestellt, daß ein Kind ein bestimmtes Nahrungsmittel nicht verträgt (kommt ja oft vor). Das Kind meidet darauf hin dieses. Wo sollen hier Nebenwirkungen herkommen? Das gleiche gilt auch für die Schwermetalle. Ich leite die doch mit Chorella etc. aus und nicht mit AK?

Fzi6onax72

Surrogat

Lieber Beat,

Auch wen der Muskel der Mutter sich nur leicht verkrampft, warum sollte dies geschehen, wenn das Kind(!) auf dem Atrm ein Fläschchen mit einem unverträglichen Nahrungsmittel hält??

Das Phänomen, das du hier beschreibst, wird in der Kinesiologie als "Surrogattest" bezeichnet und eingesetzt, wenn eine Person nicht unmittelbar getestet werden kann - beispielsweise Babys, körperlich beeinträchtigte Personen, aber auch bei Tieren. In diesen Fällen berührt die Surrogatperson die zu testende Person, und der Muskeltest wird bei der Surrogatperson durchgeführt.

Was die geistige Ebene angeht, muß ich gestehen, daß ich mich persönlich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe. Allerdings liegen diese Dinge für mich im Bereich des möglichen. Nur weil ich sie nicht sehen oder erklären kann, heißt das ja noch lange nicht, daß es diese Mächte nicht gibt.

ABER müßten diese Kräfte dann nicht explizit aufgefordert werden, hier zu wirken? Du selbst schreibst

Glaube das damit Kräfte in der geistigen welt "angefragt" werden, welche dann auch wirken.

So wie mir die Kinesologie vermittelt wurde, beinhaltet sie keinerlei Kontaktaufnahme zur geistigen Ebene (Engel u.ä.). Wiederum kann ich aber nicht für andere Kinesiologen sprechen oder ausschließen, daß der eine oder andere so arbeitet.

Lg, Fiona

BleatCxh

Hallo Betulosilvarius und Fiona

Betulosilvarius

Glaube nicht, dass es in der geistigen welt Neutrales gibt. Ist dipolar, hell, dunkel, gut, böse etc.

Wegen dem anderen möchte dies etwas überspitzt und plakativ wie folgt erklären: Mit AK hast Du eine Tor geöffnet und wie bei Goetes Faust einen Vertrag unterschrieben, ohne dass Du weisst, was Du für die Diagnose bezahlöen musst

Fiona

Surrogattest: Denke der Nahme ist zweitrangig, erklär mir wie dies plausibel mit irdischen Dingen wirken soll.

Wegen der geitigen Kräfte, ob die nicht expilzit aufgefordert werden müssen:

Sehr gute Frage finde ich, insbesondere da ich auch überzeugt bin, dass einige, wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Kinesologen sicher nicht bewusst geistige Mächte anfragen.

Denke wenn Du Gift trinkst, wirkt es sich aus, auch wenn du nicht bewusst Gift trinkst, oder anders gesagt, ein Einbrecher eines hauses (gilt auch in die seele!?!) kann auch mit List hineinkommen ohne das man ihn bewusst hineinlässt. Vielleicht meint man sogar, man hätte einen guten Handwerker eingelassen. Eine Bescherung kann er trotzdem anrichten, oder?

Aber denke schon, dass die Bescherung nicht die gleiche ist, wie wenn man den Dieb bewusst hineinlässt und er einfach walten kann, mit dem Bewusstsein, das ihn ja niemand stören wird.

Ups hoffe dass ich nicht zu stark in Gleichnissen sprach... smile

Gruss

Beat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH