» »

Eppstein-Barr Virus ausleiten

JQuliqa_x2 hat die Diskussion gestartet

Kann jemand etwas darüber sagen, wie man homöopathisch und/oder naturheilkundlich das Eppstein-Barr Virus ausleiten kann?

Danke schonmal und

LG

Antworten
MVintXoEn45

geht

mit Bioresonanztherapie - elektroakupunktur nach Dr. Voll (EAV)

Ist aber sehr schwierig. Erstmal rausfinden wo es sich festgesetzt

hat. Leben?

J6ultia/_2

Wie findet man denn heraus, wo sich das Virus festgesetzt hat? Nachgewiesen wurde es jetzt beim Bluttest?

Und wie lange dauert die Behandlung ungefähr?

Ist das auch abhängig davon, wie die Erkrankung verlaufen ist, wie alt der Patient ist usw. ???

Kann man auch zusätzlich homöopathisch unterstützend behandeln ???

m^ayh`exm3

@ Julia_2

Ist denn die Diagnose beim Arzt gestellt worden?

EBV kann man nicht "ausleiten".

Was soll damit bewirkt werden?

Der Nachweis von EBV kann über den Nachweis der entsprechenden Antikörper erfolgen. Das EBV-Genom, also das Erbmaterial des Virus, kann mittels PCR in Biopsie-Material, also in kleinen Gewebeproben, nachgewiesen werden.

JNuliax_2

@mayhem3,@alle

Die üblichen Krankheitssymptome waren vorhanden, wobei zuerst auf eine Angina getippt und (leider) mit Antibiotika behandelt wurde, was ja absolut falsch ist. Das Virus wurde dann bei einem Bluttest nachgewiesen.

Was eine "Ausleitung" des Virus bewirken soll? Daß es keine Rezidive gibt und daß das Eppstein-Barr-Virus nicht im Körper bleibt und später evtl. Krebserkrankungen auslösen kann.

Ich habe gelesen, daß es Möglichkeiten geben soll, die das Virus wieder aus dem Körper herausbringen und würde gern mehr darüber wissen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht ???

Mcintoxn45

Eppstein-Barr-Virus durch Pfeiffersche Drüsenfieber

Meine Bekannte ist nach der schriftl. Abschlußprüfung krank geworden. Sie konnte das Studium nicht beenden - seit 1994 – jetzt Sozialhilfe.

Alle Ausschlußdiagnosen die möglich waren mitgemacht. Ihr Hausarzt ist auch praktizierender Umweltmediziner. Sie hat CFS – Chronisches Erschöpfungs-Syndrom.

Muskelschmerzen, Drehschwindel, Schlafstörungen- ist nicht arbeitsfähig.

Donnerstag war sie zur Bioresonanz - Elektroakupunktur nach Dr.Voll

ca. 2,5 Std. Eigentlich alles ok - auch keine Umweltschädigungen

wie Amalgam-Quecksilber usw. bzw. Borrelien von der Zecke.

Aber es wurde in Leber u. Milz der verkapselte Eppstein-Barr-Virus

festgestellt. Der zieht sie runter. Sie hatte 1993 das Pfeiffersche Drüsenfieber.

Nun wird sie über Bioresonanz weitermachen

u. ausleiten - soll aber sehr schwierig sein. Der Medizinmann betreut mehrere Patienten, die 1993-95 das Pfeiffersche Drüsenfieber hatten. Endlich wurde die

Ursache gefunden.

27.6.2003

Die EAV wird auch von Zahnärzten zur Ausleitung von Quecksilber

verwendet. Für den EBV müßte aber ein EAV-Fachmann ran - davon gibts aber sehr wenige.

mVayhZem3

Noch mal: Viren kann man nicht "ausleiten", dass ist unwissenschaftlicher Unfug. Kann man per AK-Test nachweisen, dass das nichts bringt, aber bitte, EUER GELD, wenn IHR meint es zum Fenster rauswerfen zu müssen. Eine Spende an die Welthungerhilfe wäre DEUTLICH sinnvoller.

MNinto<n4Z5

@mayhem

wir kennen deine Auffassung

Was bei mir "ausgeleitet" wurde - meine Entscheidung, über

EAV Darm- u. Darmwandsanierung durchzuführen und dann

erst die "schädlichen" Schadstoffe mit EAV auszuleiten, die

war richtig.

Ich bin nicht EBV belastet - würde aber damit ausleiten.

EBV ist schwierig auszuleiten u. wird von keiner Krankenkasse

übernommen. Die Folgen von Virus sind mehr bekannt.

M^ilPle Artxifex

Re

Noch mal: Viren kann man nicht "ausleiten", dass ist unwissenschaftlicher Unfug.

Da muß ich mayhem3 recht geben.

Die Erfolge, die durch Bioresonanztherapie berichtet werden, werden in der Homöopathie ganz anders bewertet: Hier wird nur die Symptomatik auf eine andere Ebene verschoben. Deshalb sieht es nur scheinbar so aus, als wenn die Krankheit verschwunden ist.

einen lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH