» »

Kinesiologischer Muskeltest

FsrD23


Hey!!

danke an alle für eure Beiträge. Hab den Muskeltest jetzt hinter mir und glaube auch dass der eigene Körper "instinktiv" weiss was gut für ihn ist. Ich kann nur jedem raten es erst einmal auszuprobieren bevor man von "Schwachsinn" redet.

E]lenxka


hallo jungs und maedels,

ich sehe, das es bei dem muskeltest noch ein paar unklarheiten bei einigen gibt, also lasst mich mal erklaeren......und zwar wird durch den muskeltest ausgetestet, wie das eigene unterbewusstsein die momentane, angesprochene situation "sieht" und wie man sie evtl aufloesen kann, falls sie negativ wirkt, und wenn es ums thema narungsmittel oder medikamente geht, muss man nichtmal unbedingt das produkt in der hand halten....es wird einfach angefragt und ausgetestet, aber das ist dann eine frage des eigenen coaches der das mit einem macht oder beigebracht hat...... :)^

und der muskeltest ist keinesfalls irgendein mist, den man sich irgendwie mal so nebenbei ausgedacht hat, ganz im gegenteil, der kinesiologische muskeltest wird auf einer logischen und nachvollziehbaren basis erklaert.....so finde ich :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH