» »

Ständige Erschöpfung, bitte helft mir

Auic>h5aO20&0x4

Hallo Vanessa,

geh doch mal ins Borreliose-Forum fragen. Die können dort bezüglich "sicheren" Bluttests ein Lied singen ...

Ich hatte zwei negative ELISA (der lausige Standardtest), bis dann endlich der Westernblot positiv war. Aber zu dem musste ich meinen Arzt fast zwingen.

Und selbst da kommt es noch darauf an, in welchem Labor getestet wird. Diese Tests sind nicht standardisiert und daher nicht gleich empfindlich. Ausserdem werden sie oft fehlerhaft durchgeführt.

Ausserdem kann es bei länger bestehenden Borreliosen auch zu Seronegativität kommen.

Jeder, der sich mit Borreliose halbwegs auskennt, weiss, dass diese Tests sehr unzuverlässig sind. Borreliose muss daher eine klinische Diagnose sein, d.h. es muss aufgrund der Symptome behandelt werden und nicht aufgrund eines unakzeptablen Testsystems.

Gruss,

Gabrielle

B5eat Ch

Hallo Vanessa

Weiss von welchen, da war er dreimal negativ und sie hatten trotzdem Pilze, da sich der Pilz oft an der Darmwand festklebt. So wird er nicht oder zum grossen teil gar nicht ausgeschieden und man kann ihn gar nicht finden. Es gibt einen sicheren Pilztest über die Stoffwechselprodukte im Urin. Der kostet aber so um die 150 bis 200€. Anderenfalls behandle den Pilz mal auf verdacht hin und nimm gleichzeitig Chlorella Zuchtalgen, da Du auch unter einer Quecksilberbelastung Hg leiden könntest. So wird das beim Absterben der Pilze frei werdende Hg gebunden und gelang nicht in den Körper zurück.

Gruss

beat

V;aneAssa 8x4

Hallo zusammen!

Werde in einer Woche eine sehr gute und teure Untersuchung in München machen bezüglich der Halswirbelsäule. Funktionskernspin

Es wurde ja nämlich festgestellt das ich noch zusätzlich eine Instabilität in der oberen HWS habe und der Arzt meinte das davon die Erschöpfung kommt.

Denke dann werde ich genaueres wissen was alles in der oberen HWS intakt ist...

Viele Grüße

N5ikxi3

Erschöpfung und Müdigkeit

.Hallo!

Ich leide seit 1 Jahr unter ständiger Erschöpfung und Müdigkeit nach geringen körperlichen Anstrengungen. Sport kann ich auch keinen mehr machen, dazu fehlt mir die Kraft. Wenn ich mich doch dazu überwinde, bin ich danach bis zu vier Wochen lang erschöpft. Ruhe ich mich dann nicht aus, ist auch mein Kreislauf schlecht und so. Außerdem brauche ich 11 Stunden Schlaf pro Tag früher waren es

Beitrag gekürzt

HALLO Vanessa!

Wurde bei Dir schon einmal ein Kipptest gemacht? Leide auch an Erschöpfung und Müdigkeit. Bei mir wurde nach 6 Monaten festgestellt (durch den Test) eine Barorezeptoren dysfunktion. Das heist die Adernmuskulatur schafft es bei ansträngung nicht das Blut in den Kopf zu pumpen. Seit dem nehme ich Tabletten und es geht wieder. Zurzeit für 7Stunden, auch unterbelastung.

Gruß!

KJu1rt22x2

Hallo

auch ein einleuchtender Grund warum dieses Müdigkeits und Immunschwächesyndrom so hartnäckig ist.

[[http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/]]

Ein interessanter Artikel

Viele Grüße

Kurt

AEnti\gone

der Link geht nicht

:-(

A-ntig%oxne

aber hier

der müsste gehen. ;-)

[[http://www.audio.uni-lueneburg.de/pdm-0204.php]]

Krurt2a22

Re

Interessant dass dieser Link plötzlich nicht mehr funktioniert.

HAARP ist ein ganz mieses Projekt :-(

VG

Kurt

K_urt6222

Link

Heute funzt der Link wieder :-)

Vg

Kurt

B5eatCxh

Hallo Vanessa

Was istbrausgekommen bei der untersuchung?

Würde immer noch auf einen Darmpilz wetten ,auch wenn durchaus zusätzliche andere sachen auch vorliegen.

gRUSS

bEAT

K6iki x1

Blutwerte

Liebe Vanessa!

Habe nicht all die Antworten gelesen, gebe ich zu.

Ist mal dein Blut in Hinsicht auf Eisenwerte und ganz besonders das Ferritin untersucht worden? Ferritin gibt Auskunft über den Eisenspeicher. Wenn der leer ist, dann kann diese unendliche Müdigkeit mit 11h und mehr Schlaf sehr gut möglich sein!

Drück dir die Daumen - lass hören, bitte, was aus den Untersuchungen geworden ist.

Alles, alles Gute

Kiki

VJanessCa 84

Hallo zusammen

Habe das Ergebnis zwar noch nicht, aber der Arzt konnte mir trotzdem ungefähr sagen was ich habe.

Er konnte mir alles erklären...Es sind höchstwahrscheinlich ein Band bzw. Bänder verletzt in der oberen HWS (im Craniocervicalen Bereich) deswegen habe ich eine Instabilität dort.

Ich habe keine Kraft Sport zu machen da die Muskeln schon genug damit zu tun haben den Kopf zu halten wegen der Instabilität und nicht noch anderes tun können...

Außerdem ist durch die Instabilität die Datenaufnahme mit dem Auge gestört, alle Daten haben ein Wackelbild und das Gehirn muß das ganze kompensieren...das Zusammenspiel zwischen Auge und dem Körper ist gestört...wie bei einem Orchester bei dem alle Instrumente in einem anderen Takt spielen..

Wenn ich einen Baum sehe kann mein Gehirn die Datei Bäume nicht finden und legt für jeden Baum eine neue Datei an, alle Daten kommen zuerst auf einen Zwischenspeicher und wenn der überfüllt ist werde ich müde...

Die Daten kommen einfach über das Augen nicht exakt an.

Bei mir ist das wie bei einem PC der dauernd abstürzt.

Das Kopfgelenk macht eine Fehlinformation...

Und wenn ich geringe körperliche Betätigungen mache konzentrieren sich die Muskeln und Co darauf und der Kopf wird nicht mehr so gehalten...deswegen werde ich dann so erschöpft.

Das ist alles schwer zu erklären...und normale Ärzte kennen sich mit sowas gar nicht aus sondern nur absolute Spezialisten.

Ich kann auch nicht mehr mehrere Sachen gleichzeitig machen wie früher und mein Kurzzeitgedächtnis ist dadurch auch voll schlecht.

Das war hart das alles zu erfahren...aber es stimmt auf jedenfall!

Vorgestern habe ich noch erfahren das ich eine Schildrüsenunterfunktion und Selenmangel habe.TSH:5,32 Mein Hausarzt hat meine Schildrüse auch untersucht,aber er hat dies nicht festgestellt...vielleicht kommt davon auch ein Teil der Müdigkeit?

War dieses Mal bei meinem Freund seiner Hausärztin. Aber wo ich das letze Mal Blut abgenommen habe vor circa nem halben Jahr vielleicht hatte ich es da ja noch nicht oder es war an der Grenze...Die Ärztin hat gesagt das die Grenzwerte auch umstritten sind und man auch da eine Unterfunktion haben kann..

Liebe Grüße Vanessa

K+iki 1

Diese Diagnose gehört, wie du selber sagtest, in Spezialistenhände. Sicher kannst du zusätzlich dich mit Hilfe von alternativer Medizin unterstützen lassen. Aber diese alleine denke ich wäre nicht genug für deine momentane Situation.

Alles alles Gute Dir

herzlichst

Kiki

BDeaYt6Ch

Hallo Vanessa

Die Diagnose und deren Behandlung gehört klar in dei Hände des von Dir erwähnten Arztes.

Die Ursache dieses Zustandes wäre aber gut, wenn man sie findet.

Es ist nämlich meines erachtens nicht zufall, dass Du Schildrüsenprobleme und Selenmangel hast und viekleicht würde man noch wesentlich mehr finden, wenn man duies prüfen würde, zB den schon erwähnten Darmpilz.

All die erwähnten sachen können einen Zusammenhang mit einer Quecksilberbelastung haben. Dies könnte ein wesentliche Mitursache der schiddrüsen und andere Beschwerden sein, inkl das jetzt festgestellte.

Lass das Festgestellte vom Spezialisten behanlen, aber versuche die ursache rauszufinden (Hg, Pilz etc)

Gruss

beat

sjinaxih

Als Mann einen Eisenspeicherwert von 3!

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: bei meinem mann ist ein eisenspeicherwert von drei festgestellt worden. nun bekommt er ein eisenpräperat das er einmal tgl. nehmen soll und irgendwann nach ostern soll er zur magen, sowie darmspiegelung kommen. wäre bei diesem niedrigen wert nicht sofortige maßnahmen notwendig?

ich mache mir große sorgen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH