» »

Ständig schlecht, aber nicht schwanger, Mangel an?

Mno~ndblxut hat die Diskussion gestartet

hallo,

wollte mal fragen ob mir evtl. wer sagen kann wie das sein kann das mir ständig schlecht ist, zu den diversesten zeiten und

Situationen... habe ich viell. irgendeinen mangel (eisen, magnesium,...) oder kann das was mit den evtl. gallensteinen zu tun haben! Bitte gebt mir einen Rat!!

DAnke

Antworten
-SSteZllax-

Hallo Mondblut,

ständige Übelkeit kann viele Ursachen haben. Gallensteine können durchaus eine davon sein. Als ich meine noch hatte, war mir auch dauernd schlecht.

Warst du schon beim Arzt wegen der Übelkeit? Blutwerte und Oberbauchsono wären sicher nicht verkehrt.

Gute Besserung

Stella

Mxondublut

was ist eine oberbauchsono??

blutwerte hab ich mir erst vor einem halben jahr anschauen lassen, aber da kann sich in der zwichenzeit natürlich viel ändern...

-@Stel`la-

Sonografie = Ultraschalluntersuchung.

LG, Stella

N@eueprMatxt

Mangel an...

Diagnose.

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

e4nie

mangel an..

hi

mir ist es andauern auch schlecht ich hab eisenmangel ,das einfachste ist es wenn du zum haus arzt gehst und dir blut abnehmen lässt inerhalb von 2 tagen hast du die antwort.

gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH