» »

Heftige Erstreaktion auf Sepia C1000

clonktnessxa

cheval

hallo,

komme erst heute zur Antwort, bitte um Entschuldigung! Also ob das atopisches endogenes Ekzem ist habe ich mir noch von keinem Hautarzt bestätigen lassen, ich vermute es, da es diese lederartige Oberfläche aufweist. Es hat vor 2 Jahren begonnen und war noch nicht Inhalt der homoöp. Behandlung, da es erst mal wichtigere Dinge abzuklären gab. Nächste woche bin ich wieder bestellt und dann wird es auch darum gehen. Eine weitere Möglichkeit zu erfahren, was noch helfen kann ist, bei einem Familientherapeuten mittels Aufstellung, z.B. Dich, Deine ND, Deine Eltern, Geschwister usw. aufzustellen und zu schauen, wieso Du sie entwickelt hast... .

Hast daran schon mal gedacht? Contessa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH