» »

Trockenes Auge - wie kann man die Fettschicht verbessern?

W!o"lf[gang fL.S.


trockenes Auge

Wer hat schon positive / negative Erfahrungen mit folgenden Produkten gemacht.

1. Protagent SE und Lacrisic SE

2. Tears again Augenspray

Liebe Grüße

Wolfgang

Fhant>aYsyx5


Tears Again ist müll.... bei mir wurden die Augen nur greizt und die Rötung wurde schlimmer habs nur 2-3 mal verwendet....

lg

Vale

Sfarah2 000


von Tears again rate ich dir DRINGEND ab, grüße, Sarah

kpobxi


Liposic soll die Fettschicht verbessern

Hallo, hast du schon mal Liposic von DR. Mann Pharma ([[http://www.mannpharma.de]] ) ausprobiert. Meines wissens das einzige Tränenersatzmittel mit einem Fettanteil.

Vielleicht hilft es dir

WColfsgang Le.S.


trockenes Auge

Hallo Zusammen,

ich habe das "Augenspray Tears Again" getestet. Ich muß Euch Recht geben, meine Augensymtomatik hat sich nur verschlechtert (siehe Fantasy / Sarah - Augenrötung) und kann von diesem Pordukt nur abraten !!!

Jetzt habe ich mir auch noch "LIPOSIC " (wie von Kobi empfohlen) gekauft. Da ich aber am Montag einen wichtigen Termin habe, möchte ich HEUTE keine Testversuche an meinem Auge vornehmen.

Werde mich wieder melden !!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Wolfgang

FhanytUasyx5


Liposic hatte ich auch schon mal getestet... kein Unterschied zu anderen Augengels... Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn dein Trockenes Auge wirklich nur von der fehlerhaften Lipidschicht abhängt...

lg

Vale

W'olfgLang xL.S.


trockenes Auge

Hallo Fantasy und alle anderen,

genau das lasse ich im Augenblick prüfen, ob das trockene Auge nicht durch eine andere Krankheit bedingt ist.

1.) Rheumatologe

2.) Endokrinologe

Welche Krankheiten können denn ein "trockenes Auge" auslösen ??? ?

Liebe Grüße

Wolfgang

S#arah22000


Hallo Wolfang,

also, da fällt mir ein Schilddrüse, Rheuma, Osteoporose, Hormonstörungen, Sjögren-Syndrom, diverse Autoimmunkrankheiten etc. Es gibt so eine Broschüre von Dr.Mann Pharma übers Trockene Auge, da stehen ein Haufen Krankheiten drin, woher man das haben kann.

vielleiicht könntest du an Dr. Mann Pharma schreiben und sie dir bestellen. Die Adresse von Dr. Mann Pharma findest du bestimmt im Internet, sie haben bestimmt eine Website.

viele Grüße!

Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH