» »

Rote Augen gehen nicht weg!

T@heViCsitoBrX


Oh, achso, gut dann hab ich das falsch verstanden! Hmh, ich habe meine Linsen bisher nie länger als wenige Wochen nicht getragen, eine Besserung über den Tag lies sich damit zwar erzielen, allerdings waren sie trotzdem Nachts rot, wenn ich anfing müde zu werden, oder wenn ich lang vorm PC saß und morgens nach dem aufstehen, vor meiner Linsenzeit hatte ich die Probleme nicht...

Selbst bei den harten ist das so, wann immer das Auge eine Reizung verspürt, sind all die Äderchen wieder da... Aber halt bei mir auch ohne Linsen, obwohl bei mir die Zeitspanne nicht so war wie bei dir, vielleicht kommt es auch auf den Schweregrad an?

Es gibt ja auch so "Weißmacher", die aber wohl nicht zu empfehlen sind... Allerdings hat bei mir auch bisher kein Augenarzt etwas davon gemeint, dass dies nicht gut sei, oder nicht normal... Im Gegenteil... Helfen konnte man mir allerdings auch nicht, "weil es halt so ist, die Augen müssen eine Reaktion zeigen....". Naja, manchmal bereue ich es auch damit angefangen zu haben, auch weil ich meinen Augen sicher nix gutes damit tue... Aber was tut man nicht alles... Hoffe nur, dass es sich durch die harten Linsen nun bald "einpegelt".... Hab momentan noch ziemliche Probleme, net nur mit den Äderchen...

TDyraxnid


Habe eigentlich die gleichen Probleme wie Waage77, deshalb steige ich ab dienstag auf die harten linsen um. wobei ich inzwischen nicht mehr so denke, dass ich wirklich trockene augen habe.... trotzdem geht bei mir die rötung auch net weg... hmm, naja abwarten.. wenns bis februar net weg is geh ich mal zum augenarzt...

TbheVijsit1orX


Wünsch dir viel Erfolg mit den harten und würde mich freuen, wenn du, sobald du die Linsen hast, mal deine Erfahrungen schildern würdest, hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir mal die Menicon Linsen anpassen zu lassen, so zufrieden bin ich mit meinen von Hecht noch nicht, obwohl man bei den formastabilen wohl auch keine Wunder erwarten darf!

Tdyranixd


jepp, mein anpasser hat gesagt, wenn ich mit den menicon net zurecht komme, solle ich mal die persecon hds e probiern... die seien auch sehr gute linsen.. ich werd's dann mal berichten :-)

T;heVisWitxorX


Okay, vielen Dank, bin gespannt :o). Hab nun auch schon viel Gutes über die Persecon gelesen, bei harten ist halt nicht zwingend nur der DK Wert entscheidend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH