» »

Bitte Hilfe wegen meinem Gerstenkorn

T`ommi2lexin

@cameron

hallo leidensgenossin *:)

schätze mal, dein Korn saß doch eher noch außen am lid? Bei mir mußte es ja komplett von innen ausgeschabt werden, also unter dem lid, da kann man ja auch nicht nähen dann. Ich hoffe mal für uns, das wir so ein ding nie wieder bekommen, wenn doch, dann laufen wir nur noch so 8-) durch die Gegend ;-D. Ich habe ziemlich fettige Haut, denke mal, dass es bei mir daher kommt.

Gruß, Tommi :)^

cgam+erroxn

ja also mein arzt hat mir gesagt, dass es immer wieder einfach so kommen kann und auch bei jedem menschen und halt wie ein pickel ist oder so ähnlich ;-)

ich hab eher mischhaut, teilweise fettig aber im mom is sie sehr trocken ??? noja...ja ich hoffs auch, nochmal möcht ich nicht so leiden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH