» »

Roter punkt im auge

u`nwizssenXd2x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit ca anderthalb wochen einen roten punkt im auge, der nicht weggeht.

Er verursacht keine probleme und ist auch ziemlich klein, aber es ist ja sicherlich nicht normal, dass er schon so lange da ist. Er befindet sich im rechten auge, direkt neben der stelle an der die augenfarbe beginnt.

Woran könnt das liegen?

Lg

Antworten
N4elez A.


Vielleicht ein Äderchen geplatzt,

das kann harmlos sein ... Aber vielleicht ist es doch etwas anderes. Wenn Du beunruhigt bist, geh lieber zum Augenarzt und lass nachsehen. Dann hast Du in jedem Fall Gewißheit.

Alles Gute für Dich,

ucnwi?ssenEd21


Danke für die antwort.

Aber ist es normal, dass eine geplatzte ader so lange sichtbar bleibt?

NZele xA.


Wie lange denn?

Meine Erfahrung ist, daß geplatzte Äderchen bis zu 6 Wochen da sein können ... Aber, ist es das denn? Gruß,

u4nwiNssend2x1


Wenn ich das wüsste ;-). Ist wie gesagt nur ganz klein. Naja hoff ich einfach mal, dass er bald verschwindet

N+ele xA.


Wenn Du Beschwerden hast, z.B.

einen Schleier vor dem Auge oder wenn Du Druck spürst, oder ähnliches, geh lieber einmal mehr zum Doc, als einmal zu wenig ...

Ansonsten: Gute Besserung!!!

Drenn&isKra)ft


Geplatzte Äderchen

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meinen (vorwiegend mit dem linken) augen habe. Meine Augen sind immer total rot, d.h. ich habe geplatzte Äderchen, die einfach nicht weggehen wollen.Vor allem wenn ich abends weggehe und auch Alkohol trinke wird mein Auge total rot, ich werde immer darauf angesprochen und bin total genervt. Anscheinend ist mein Auge abends übermüdet.....am Alkohol liegts nicht. Die Äderchen reichen bis zur pupille und ich hasse diesen anblick, ich sehe immer so aus als ob ich ne woche nich geschlafen hätte. Wenn ich aus Versehen Shampoo oder Rauch in die Augen bekomme wird es auch häufig rot. Im Moment hab ich wieder ein ziemlich rotes Auge, ich war sehr lange unterwegs...Vllt liegt es auch an einer Allergie, da ich auf ziemlich viele Dinge allergisch bin.

Bitte helft mir, ich will wieder ein normales Auge =(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH