» »

Schlag aufs Auge

HcypnotiecPoi]son

Schieb dir keine Panik so schnell verletzt mann sich nun auch wieder nicht am auge!Es ist ja schon ziemlich Robust auch wenn alte omis immer sagen spiel nicht mit der Gabel rum sonst stichst du dir noch ein auge aus!

Ich hatte mal so derbe heftig einen Finger ins auge Bekommen !

Und ausser ein paar geplatzen Äderchen und Schmerzen war da nix!

Was war das den fürn schlag nen Faustschlag?

Und das mit den Bunten Flecken die du siehst wenn du zulange ins Licht schaust ist ganz normal das hat glaube ich jeder!

Mb!

S"chab"erznack19_88

ne ist ja nicht so, dass ich ins Licht geschaut habe.. ;-D Hab das schon seit fast einer Woche, und ich hab nicht ins Licht geschaut! Hast du glaube ich irgendwie falsch verstanden. War ein Finger, den ich ins Auge bekommen hab.

H{ypno=tiOcPoixson

Oh Entschuldigung!

Aber es kann auch gut sein das du dir vor Angst sowas Einbildest!

Denn ich hatte mir genau das gleiche auch mal eingebildet!

Naja du kannst schon zum Augenartzt gehen kann ja nicht Falsch sein!

Aber ich versichere dir das da Bestimmt nix sein wird!

Ich meine hat dich dieser Finger mit gewaltiger Wucht getroffen oder nur leicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH