» »

Mittel um Pupillen zu verkleinern, gibts das?

ZAuckehrschne0cke hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe von Haus aus große Pupillen, ist halt Veranlagung oder so. Ich wurde schon öfter drauf angesprochen, ob ich Augentropfen genommen habe. Scheinbar gibt es sowas, und dann werden die Pupillen größer.Jetzt frage ich mich, ob es auch Augentropfen oder ähnliches gibt, die die Pupillen kleiner werden lassen.

Hat da jemand ne Ahnung?

Schönen Gruß

Antworten
SHurferxin

Lass es doch so!!! Es ist bei dir doch ein natürlicher Zustand und keine Krankheit, außerdem wirken grosse Pupillen sympathisch *:)

Z7uckerrsEcfhnecxke

ich will es auch nicht ändern, finde es ja schön so, wirkt warm, wie du sagst, aber es interessiert mich einfach so mal..rein wissenschaftlich sozusagen :-)

jBorxdi

Schmerz im linken Auge

Hallo,

habe seit 3 Tagen einen Druck und einen damit verbundenen Schmerz im linken Auge, der sich Richtung Kopfschmerzen entwickelt. Das untere Augenlid ist leicht geschwollen und das Lid leicht gerötet.

Wenn ich auf die Innenseite des Auges leichten Druck ausübe, verstärkt sich der Schmerz.

Kann gut sein, dass ich mir beim Autofahren einen Zug geholt habe.

Bin unten in Spanien, sonst wäre ich längst beim Augenarzt.

Kann mir jemand ein Mittel empfehlen, dass ich mir in der Apotheke holen kann?

Gruß

Jordi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH