» »

Blauer Augapfel?,

d{ansaxb hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab schon seit ein paar Jahren eine leichte hellblaue Verfärbung des (weißen Teils des Auges) Augapfels!

Ich weiß nicht was es ist...und die Ärzte auch nicht so wirklich.

Mich stört das zwar nicht und ich hab dadurch keine Schäden, aber mich würde das gerne mal interessieren was das genau ist.

Vielleicht kann mir das ja mal einer von euch sagen! Wäre nett und danke im vorraus!!!

Liebe Grüße,

Sabrina *:)

Antworten
dbansxa4b


bump

dwansa>b


Kennt sich damit denn keiner aus? Also langsam mach ich mir doch Sorgen...

wVeissebtig*erxin


huhu

rauchst du?

d azn=sxab


nein ich rauche nicht!

XoimWo'non


fühlst du dich ansonsten gesund? Hast du eventuell Beschwerden mit den Gelenken, Knochen usw?

doansxab


ja und nein...also ich hab ein bissl nachgeforscht das könnte die sogenannte "glasknochen"-krankheit sein...aber habe nur eine muskelschwäche...daher meine fehlhaltung!denke mal das das davon kommt...

aber sonst wüsst ich jetzt echt nicht was es sein könnte!

aber mit den knochen hab ich keine probs!hab mir noch nie wirklich was gebrochen

Ezla18


Hallo!

Von ner Muskelschwäche kommen doch keine blauen Skleren...

Das mit den Glasknochen wusste ich,kenne jemanden aus dem Internet,der Glasknochen hat,ber wenn du dir noch nie was gebrochen hast,kann das ja wohl oder übel net sein! *g*

In nem andren Zusammenhang hab ich allerdings noch nie davon gehört/gelesen...

Michaela

dpan!sab


hey ela,

danke für deine antwort!

ja ich weiß *g* aber ich hab nem arzt geschrieben der sie damit auskennt un der hat gemeint das typ I der krankheit sehr schwach sei und es müssen nicht alle symptome auftreten. ich hab dem auch geschrieben das ich ne fehlhaltung hab und da hat er gemeint das das davon kommt...---> muskelschwäche eben %-| naja...

weiß langsam eh nemmer was ich glauben soll jeder sagt was anderes ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH