» »

Gelbe Augen aber keine Gelbsucht (denke ich) mit Bilder

s'eb[as:tiaxn82

hab das gleiche Problem

servus,

ich hab auch schon seid dem ich so 14 oder 15 wa (bin jetzt 24)

gelbe Augen .... mal mehr mal weniger.

Es nervt halt richtig , weil man irgendwie ziemlich krank aussieht ..

Ich hab mich auch schon untersuchen lassen .... (Blutbild , Ultraschall der Leber etc.) da hat aber alles gepasst ....

WLinni^e1

Hallo Sebastian,

das ist ein Faden aus dem Jahr 2005. Jedoch solltest Du den Bilirubinwert bestimmen lassen. Sprich Deinen Hausarzt mal auf Morbus Meulengracht an und lies bitte hier dazu den Link:

[[http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/meulengracht.htm]]

Liebe Grüße

~RRgxK~

Hay ich bin 15 und ich hab das problem mit den gelben augen auch ... ich war schon 2 mal in der uniklinik göttingen ...und die haben mir da gesagt das es keine gelbsucht ist aba sie wissen auch nicht richtig was es ist .. die meinten das ist einfach nur irgentein fehler der augen ...dafür gibts im lateinischen auch ein begriff und der heißt ins deutsche übersetzt einfach nur Krankheit ... naja muss man einfach mit leben

O%bSeSsIxoN

ja, morbus heißt krankheit, ein beitrag über dir steht der link zu dem, was du wahrscheinlich meinst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH