» »

Augenzucken,

AYnxje

Augenzucken

Falls Ihr diese lästige Augenzucken habt und es einfach nicht weggeht, ich habe nach einem Jahr endlich ein Mittel gefunden. Es heisst Mydocalm und ich war so froh, dass es endlich aufhört. Das Zucken hörte gleich auf. Ich habe das Mittel ein paar Wochen genommen und habe seitdem, jetzt schon 1 Jahr, kein Zucken mehr.

Mzel lyu-Knxopf

...also mal ganz ehrlich es ist ja auch eigentlich nichts schlimmes aber wenn man das schon fast den ganzen tag hat und das ca. 8 jahre lang bringt es einen nicht nur zur weißglut und wenn man dann von einen augenarzt angelacht wird und nur son blöden spruch an den kopf genallt kriegt wie " ja dann müssen sie sich n freund suchen dann geht das schon von alleine wech" ...ey dann is das n grund auszurasten!

Also entweder sind bei mir die ärzte nicht so gut oder die nehmen das nicht ernst obwohl man sich schon überlegen sollte ob das bei 8 jahren nicht doch eine neurologische sache ist...vl. habt ihr ja eine idee was das sein könnte weil bei so langer zeit kann das bestimmt kein stress oder vitaminmangel mehr sein... ":/

lg Mel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH