» »

Kontaktlinsen bei real

KXaddvax20

wie kommst du darauf, du könntest die linsen verlieren? die fallen doch nicht einfach raus

rGal~f 300v8

wirklich preiswert

30 tageslinsen 29 ,99 euro da

ist ja apollo - fielmann - binder und wie sie

alle heissen noch günstiger .

und die hamm vieleicht noch ein bisschen fachwissen

J^uSmpelroxv

preiswerter

Da hab ich was besseres:

Mein Optiker bietet momentan 120 Tageslinsen für 79€ an.

rS a 1l xf

dann lieber aus dem Intertnet

h{ibezrnawting

Die Sache ist die, dass man Spätfolgeschäden eben erst SPÄT hat und dass dann immer andere Leute die Schuld daran haben.

Außerdem kostet eine Kontrolle eventuell etwas und das soll ja möglichst vermieden werden, weil ja andere Sachen teuer genug sind, so wie Handys oder Gesichtscremes :=o :-/

Dgienqexl

Ich sehe nicht so ein Problem darin, die Linsen nicht beim Optiker zu kaufen. Es reicht meiner Meinung nach, wenn man sich sie ordentlich anpassen lässt, sodass man alle Maße hat und dann kann man doch problemlos nach den Maßen Linsen kaufen gehen. Wenn man sich dann immernoch unsicher ist, würde ich es beim Augenarzt überprüfen lassen. Ich habe mir z.B. Focus Linsen bei Fielmann gekauft und dann die selben Focuslinsen für die Hälfte des Preises im Internet gekauft. Und das sind die selben Linsen bloß günstiger, da sehe ich kein Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH