» »

Tropfen heißes Öl ins Auge gespritzt

L|arissaT4iana hat die Diskussion gestartet

Hallo ! Eben ist mir beim Braten n Tropfen heißes Öl ins Auge gesprungen. Das Auge sieht normal aus, tut aber im Winkel etwas weh. Kann da was Schlimmes passiert sein ? Was kann da kaputtgehen ?

Antworten
DBenni/sLx1

Am besten das Auge mit Waser ausspülen und so schnell wie möglich zum Arzt. Der sollte dein Auge untersuchen und schauen, dass keine bleibenden Schäden der Netzhaut vorliegen. Mach dich aber nicht allzu verrückt deswegen.

Lva@ris[saTi#anxa

Uppsala *mmmh* hab nur etwas Wasser nachgespült und dann gut sein lassen ...

D*en7niscLx1

Ja, solange keine weiteren Probleme mit deinen Augen auftreten. Musst scauen, wenn du keine weiteren Probs hast, dann ist gut..

LoarisfsaTianxa

Ich warte mal. Wenn es morgen noch schmerzt * Sehstärke ist immer noch gut* dann geh ich auf jeden Fall zum Arzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH